Mode Trends 2013

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von badlands, 7 Januar 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Das Modejahr 2013 steht vor der Tür - und damit immer die Diskussion nach den Mode Trends 2013 :) Den einen mag das interessieren, andere eher nicht. Ein Modetrend wurde von der VOGUE für 2013 ausgerufen - der 40er-Jahre Retro-Look.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Quelle: VOGUE.de

    Das finde ich ganz interessant - ich verbinde mit einem 40er Jahre Retro Look eher Omas Kleid mit Blümchen (ähnlich wie hier dargestellt), können aber auch ein paar ganz interessante und schöne Sachen dabei sein. Was kennt ihr sonst noch für eher ausgefallene Modetrends für das Jahr 2013?
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Mein Trend fürs kommende/aktuelle Jahr ist ganz klar das Brett vorm Kopf. :thumbsup:

    via Stylebook.de

    [​IMG]
    Calandra, VinoDolare, badlands und 2 anderen gefällt das.
  3. badlands

    badlands Administrator

    Heute noch auf dem Laufsteg - morgen in Europas Metropolen :) Danke für diesen Bericht von der Mode-Trend-Front! Du könntest Mode-Blogger werden :)

Diese Seite empfehlen