Classic Looks for back to school 2010

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von clusting, 22 Juli 2010.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

    cl_2010_07_01.jpg cl_2010_07_02.jpg cl_2010_07_03.jpg cl_2010_07_04.jpg cl_2010_07_05.jpg cl_2010_07_06.jpg cl_2010_07_07.jpg cl_2010_07_08.jpg cl_2010_07_09.jpg Die Back To School - Classic Looks sind online:

    ?01 Hook Up


    ?02 Last Call


    ?03 Beer Pong


    ?04 Kegs And Eggs


    ?05 I Love Freshman


    ?06 Next Round´s On Me


    ?07 Anatomy Partner


    ?08 Pass The Test


    ?09 Party On The Porch
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks

    sind ein paar ganz coole dabei ;)
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    cl_2010_07_w_01.jpg cl_2010_07_w_02.jpg cl_2010_07_w_03.jpg cl_2010_07_w_04.jpg cl_2010_07_w_05.jpg cl_2010_07_w_06.jpg cl_2010_07_w_07.jpg cl_2010_07_w_08.jpg cl_2010_07_w_09.jpg cl_2010_07_w_10.jpg Teil 2:

    ?01 Buy Me A Drink


    ?02 His Biggest Fan


    ?03 Kiss On The Quad


    ?04 Carry My Books


    ?05 Sending Him Signals


    ?06 Flip Cup Fun


    ?07 Falling For Him


    ?08 What Boyfriend?


    ?09 Dance 'Til You Drop


    ?10 Love In The Library
    badlands gefällt das.
  4. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Sind echt ein paar coole dabei aber manche finde ich zu dieser Jahreszeit viel zu warm...

    und danke fürs posten, Clusting :)
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    die Gürtel gehen ja mal gar nicht. Def. zu lang...
  6. seba

    seba Homo homini lupus est


    penis belt! :lol:
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

    cl_2010_07_w_11.jpg cl_2010_07_w_12.jpg cl_2010_07_w_13.jpg Teil 3:

    ?11 Hook Up


    ?12 Back On Campus


    ?13 Sorority Social
    badlands gefällt das.
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Paar schöne Sachen dabei. Bei den Männern sehen die ersten drei alle gleich aus :tired: Das 8. gefällt mir da am besten ;)
  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    mir gefällt das 8 auch am besten, sieht schon sehr cool aus ;)
  10. skylightmountain

    skylightmountain Gilly Hicks

    Back to School heisst ja in den USA, die Zeit ab dem 1. September. Da ist solche Kleidung schon angebracht. Wenn man es mal vergleicht mit der vorsaison "Springbreak 2010", die noch sehr luftig war, sieht man, dass man sicher wieder mit dem Herbst vertraut machen muss.
  11. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Mir gefällt das weibliche Model ;) Und die Outfits find ich auch besser ;) Für uns Männer 04,07 und 08 so einigermaßen okay.
  12. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Das kannst du aber laut sagen :loveyou:
  13. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Warum haben die den Hoodie (Bild Nr.5) bei den Classic Looks, wenn de den im Shop gar nicht anbieten?
  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Dun Brook Mountain
    $70

    [​IMG]
  15. Robbie

    Robbie Gilly Hicks

    DIe Männerlooks sind ja nicht soo, kreativ diesmal, viele sehr ähnlich :p Und auch die Gürtel etwas gewöhnungsbedürftig. Grundsätzlich aber alles tragbar, wie ja immer bei Abercrombie & Fitch. DIe Mädelssachen sind schon sehr schick, wär nett, wenn mehr Mädchen so rumlaufen würden :p
  16. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Der ist aber nicht online :wtf:
  17. clusting

    clusting Jimmy Twix

  18. sime

    sime est. 2004

    naja, bei den looks sind halt schon einige sehr alte sachen dabei...
    die mädelslooks sind traumhaft! das model auch :woot: :loveyou:
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nee, beide Models, und überhaupt das Posing gefällt mir nicht.

    Ich will das alte Abercrombie & Fitch zurück! :betty:
  20. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Fehlt nur noch die Pose wie der Kerl Baywatch-style ist Wasser springt. Das Mädel müsste noch einen Bleistift vom Bode aufheben... Nee, im Ernst: Die Posen sind richtig mies.
    Die Klamotten an sich finde ich ok, aber nicht atemberaubend.
  21. Lenchen

    Lenchen Gilly Hicks

    was haltet ihr von der roten jacke bei "his biggest fan" ? :ui:
    ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir sie holen soll oder nicht. :roll:
  22. mavst

    mavst est. 2004

    Finde persönlich die folgenden Outfits ganz gut:

    ?01 Hook Up
    ?05 I Love Freshman (auch wenn ich normal keine Hoodies mag)
    ?07 Anatomy Partner

    Würde ich so oder so ähnlich auch selbst tragen. Auf jeden Fall mal ne nette Inspiration ...
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ist das rote da oben echt eine Jacke? Und wie kriegt das Mädel die zu bei der Oberweite?

    Mir gefällt das Model doch. :smoker:
  24. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    rischtisch... :loveyou:
    eine von den muttis, die morgens auch noch so aussehen, wie sie abends ins bett gehen. da bleiben überraschungen unter garantie erspart. :lol:

    bei den kerlen gefällt nr. 08 und bei den mädels eigentlich alles... TOP!
  25. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    irgendwie trägt das Mädel alle röcke extrem hoch. Damit kann man sich doch nicht mehr bücken.
    also kann schon ;-) :woot:
  26. totte

    totte Guest

    das gehört doch auch so :alien:
  27. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  28. eiki

    eiki est. 2004

    ja, da stimme ich voll und ganz mit dir überein:D
    so könnte ich ja nicht in die schule gehen:D :winki:
    kommt mir auch irgndwie ein bisschen frisch vor; sogar momentan wo das wetter nicht so gut ist wär mir das zu kalt glaube ich.

    naja die kann sich es ja leisten, könnte man schon neidisch werden :blush:
  29. badlands

    badlands Administrator

    Schöne alte Fotos :)
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...oh! Also sowas sieht man bei Abercrombie heute auch nicht mehr.
    Nen Model dass so gut nen Dirndl ausfüllen könnte! :worried::wub::whistling:
    Fitch1892, Pix, Footballstar und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen