RUGBY by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Mave, 10 März 2008.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Das ist ja krass ...! Ich kenne nur die ehemaligen Stores aus den Staaten und die waren so was von liebevoll ...da kommt kein GANT und nix vergleichbares ran ...
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    das wird einem bald in jeder groeßeren Stadt ueber den Weg laufen. Laut TextilWirtschaft plant TKMaxx die Anzahl der Stores von derzeit 62 auf 250 Fillialen zu erhoehen.
  3. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Gibts noch was neues von Rugby in den TKMaxx Stores?
  4. RL_Rugby

    RL_Rugby Gilly Hicks

    nicht wirklich....habe mir letztens noch diese chino mitgenommen

    DSC_0957.JPG
  5. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Bin noch auf der Suche nach den Wool/ Tweed Krawatten/ Fliegen aus dem letzten Herbst/ Winter.

    Gibt es die beim TK Maxx?
    Kann mir jemand so was anbieten?

    Alternativ suche ich noch Tweed Westen in Größe 40R.

    Oder den weiß/ grünen Blouson mit dem Indianerkopf auf der Brust.

    Gerne könnt ihr auch alles andere anbieten, dann schauen wir mal ob ich was brauchen kann.

    Danke
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    In Bonn haben sie Preise gesenkt. Diese farbigen Hoodies, mit dem Reissverschluss bis zur Brust, kosten nun 33 Euro und sind in gruen und orange, in verschiedenen Groeßen vorhanden.
    Ausserdem gibt es jetzt einen Cardigan in orange. Hatte leider kein Handy dabei, daher faellt Foto flach.
    Farbe: orange, großes R als Logo auf der linken Brustseite. Das Ding laesst sich, im Vergleich zu den A+F Cardis, zielmlich weit zuknoepfen. Vorhandene Groeßen (die ich gesehen habe) XS und S.

    Die beiden navyblauen Nadelstreifen-Sakkos in 40 und 42 sind auf 87 Euro gesenkt worden. Ausserdem haengt dort noch eine Weste (die graue, die ich gepostet habe), in XS fuer 47 Euro dort.

    Ansonsten habe ich nichts Neues mehr entdeckt.
    Habe heute aber viele Sachen von 7 for all Mankind dort gesehen.
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hallo alle zusammen,
    ich hätte genau 9 Teile von RUGBY zu verkaufen, leider krieg ich die Rechnungen/Artikel nicht mehr zusammen. D.h. ich weiß leider nicht wie die Teile heißen. Es handelt sich aber ganz sicher nicht um Grau-Importe. Ich kann gerne einem Mod alle Rechnungen einfach einscannen? :( Besteht die Möglichkeit, die Sachen hier einzustellen? Oder wie sind die Regeln zurzeit bei Rugby Sachen?
    Lieben Dank,
    Grüße

    Nico
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Edith: Habe gerade mit Andi gesprochen - Frage ist geklärt. :) Demnächst dann eventuell im Marktplatz, wenn sich im est. Bereich nichts tut. Danke!!
    bsf gefällt das.
  9. mavst

    mavst est. 2004

    Falls jemand mal die folgende Weste in gr 38r (bevorzugt) oder 40r entdeckt - Preis bis 70€ - würde ich mich freuen, wenn mir die jemand mitbringen könnte.

    Bei TK maxx in Neuss hing sie im Sale für 47€, leider seeeehr abgegriffen und mir zu klein :-/

    ImageUploadedByTapatalk1386427049.523716.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1386427065.240559.jpg
  10. Vanderhill

    Vanderhill Gilly Hicks

    Nabend Leute, habe mich jetzt extra mal für den Thread hier angemeldet. Ist ja wohl die einzige deutschsprachige Community die Rugby kennt. Hab beim lokalen TK Maxx noch nen paar Sachen gefunden ( danke für den Tipp ;) ) aber wollte mal wissen, ob wer noch was an Rugby Zeug zu rumliegen hat in Größe S oder M. Derjenige soll mir dann doch bitte ne PN schreiben.

    Bin persönlich leider erst viel zu spät auf die Marke gestoßen, als dass ich mich gut mit ihr auskenne, aber der Stil den man auf Fotos so sieht ist im Gesamtpaket schon ziemlich einzigartig.
  11. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Doch noch mal in Bonn fündig geworden:
    [​IMG]

    Bei 18 Euro pro Guertel hab ich dann doch zugeschlagen.

    Momentan findet man Original Penguin-Sachen dort, aber wegen des Weihnachtsrummels sehen die eher zerrupft und untragbar aus.
    mavst gefällt das.
  12. mavst

    mavst est. 2004

    Schöne Teile. Den mit dem Fuchs hatte ich selbst ja auch mal, der war leider nur extrem kurz.
  13. und meine schönen Gürtel will NIEMAND :confused:
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Yepp, die fallen wirklich knapp eng aus, selbst bei mir. Hoffe das wird nach Silvester wieder besser... Wollte auch eigentlich die naechste Zeit gar kein Geld in Kleidung investieren, da die Renovierung genug verschlungen hat und im naechsten JAhr auch noch wird und der Urlaub auch noch finaziert werden will, aber da mir die beiden Teile im TKMaxx direkt vor die Augen gesprungen sind, habe ich das mal als Zeichen interpretiert.... ;)

    pussy-galore: Die Guertel sind mir wiederum zu groß, leider.
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wirklich schöne Gürtel. :)
    In den TK-Maxx in denen ich war, gabs nur Ramsch.

    ...was kaufst du auch so große Gürtel, pussy-galore?! :redcarded: In M hätte ich dir ggf auch was abgenommen.
  16. Die Gürtel sind von meinem Freund, der trägt die aber leider nicht :-(
  17. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Gibt es bei TK Max noch Rugby items?
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Teils ja, teils nein.
    bsf gefällt das.
  19. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    War schon jemand bei TK Maxx in Reutlingen und kann mir sagen ob es da noch was von Rugby in M gibt?
  20. GebohrteHausfrau

    GebohrteHausfrau Gilly Hicks

    Bei uns im TK Maxx gibts solche Marken gar nicht. Aber ich habe mal ne Pyjama von Joop gesehen. Sah richtig gut aus. :D
  21. NickJoNaH

    NickJoNaH Gilly Hicks

    Gibt es denn etwas neues?

Diese Seite empfehlen