Neuer Trend Stand-Up-Paddeln?!...

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von Le_Avenger, 15 August 2012.

  1. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    Moin moin,
    ich bin im Moment im Urlaub auf Sylt und da ist mir aufgefallen, dass es extrem viele Leute gibt, die Stand-Up-Paddeln..
    Was haltet ihr davon, hat es jemand von euch vielleicht schon mal gemacht? Ich für meinen Teil kann den "Hype" hier auf der Insel darüber nicht so ganz verstehen, ich stell mir das etwas langweilig vor, da finde ich Wind- oder Kitesurfen deutlich sonnender ;) aber ich werd es morgen wahrscheinlich mal ausprobieren!

    LG, Marc
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Was ist denn stand-up-Paddeln und seit wann gibt es auf sylt Grachten und Gondoliere?
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hat das was mit stand-up-comedy zu tun? :icon e biggrin:
  4. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Beim stand up paddling (Stehpaddeln) stehst du auf einer Art Surfbrett (nur Breiter) und Paddelst! War auf Fehmarn auch massig verbreitet, finde es aber selbst etwas langweilig (und bei Wind sehr schwer).
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Hier mal ein Video dazu


    ... Spaß beiseite... Klingt aber wirklich nicht so spannend.
  6. Sieht man in meiner Heimat Norddeich auch häufig !
    SUP ist m.M. eine äußerst uninteressante Sportart. Wäre mir auch viel zu langweilig ! Ich kann allerdings gar keine Sportarten leiden, die mit Paddeln zu tun haben !
  7. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Ich find das eigentlich ganz cool und wollte es mal machen. Vor allem auf Flüssen muss das ziemlich anspruchsvoll sein.
  8. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich finde, es sieht irgendwie .. etwas seltsam aus. Ich würde mir dabei auch seltsam vorkommen.
  9. Dessy

    Dessy Gilly Hicks

    Ich finde die Teile auch total "doof". Ein guter Freund hat sich so ein Ding für viel Geld gekauft und nutzt es nun nicht.
  10. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hab ich im Sommer auf dem Bodensee ausprobiert. Hat ziemlichen Spaß gemacht! Werd ich nächstes Jahr sicher wieder mal machen! :)
  11. VanessaIstHier

    VanessaIstHier Gilly Hicks

    Ich hab es vor ein paar Monaten mal ausprobiert. Es ist ganz lustig!
  12. SinaPina

    SinaPina Gilly Hicks

    Letztes Jahr im Urlaub das erste mal gemacht! Macht Spaß - zumindest die ersten 10 Minuten - dann wirds lahm :D

Diese Seite empfehlen