How I met your mother...

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Rebel, 23 Mai 2009.

  1. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    treffenderweise läuft in dem Moment als ich das lese gerade "Pussy" auf meinen Kopfhörern an... :lol:
    ...trotzdem hab ich keine Ahnung über diesen Thread (oder sonstige Serie) ;-)
  2. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Soo nun ist das große Geheimnis gelüftet und man kann die Serie beiseite legen.
    Fand die 8. Staffel relativ mau. Waren irgendwie nur ein paar gute Folgen bei.
    Die hätten meiner Meinung nach nach der 8 Staffel Schluss machen sollen.
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    Mal sehen, vielleicht wird die 9. ja noch was...
  4. KarstenEifel

    KarstenEifel Gilly Hicks

    How i met your mother ist nicht mehr das was es einmal war. Müssen wohl auf einen neuen Charly warten..
  5. monchi

    monchi Gilly Hicks

    How I met your Mother? Charly? Das wird nix! Ich find`s lustig, aber die Serie hätte eine oder zwei Staffeln weniger auch vertragen!
  6. amberfan

    amberfan Gilly Hicks

    Ich liebe diese Serie - oder ist es eine Telenovela - man weiß es nicht ;)
  7. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Ich liebe die Serie
  8. monchi

    monchi Gilly Hicks

    Wie findet ihr eigentlich die Mutter? Ich fand die 8. Staffel im Übrigen doch ganz gut, da sie vor allem gegen Ende gut zugespitzt wurde. Vor allem "The Robin" fand ich legen - es kommt gleich - där - legendär. Bin auf die letzte Staffel und die Auflösung gespannt. Man munkelt ja, Ted erzählt die Geschichte den Kindern, weil seine Frau bereits gestorben ist. Ich hoffe, so dramatisch wird es nicht...
  9. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Ich will nicht spoilern... Hab das Ende zwar noch nicht gesehen, aber vor ein paar Wochen lief sie in den USA und ich hab es gelesen. Najaaaaaaa, weiß noch nicht, was ich davon halten soll!
  10. spatz

    spatz Gilly Hicks

    Alle haben sich so über das Ende aufgeregt -ich fands gar nicht so schlecht! erst mal natürlich unerwartet, und ich finde auch dass die Seire einige hänger hatte, aber insegasamt liebe ich sie noch immer und kann auch gut mit dem ende leben...
  11. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Schade dass es zu ende gelaufen ist :cry:
  12. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Das Ende war einfach so enttäuschend (ohne jetzt was verraten zu wollen, für die, die es noch nicht gesehen haben) Seitdem bin ich etwas schlecht auf himym zu sprechen.
  13. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    wow hier wurde ja echt ewig nichts mehr dazu gesagt
  14. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Eine ganze Zeit lang habe ich How I met your mother geschauen, aber mittlerweile nervt es mich irgendwie total an. Es ist nicht mehr witzig, alles ist irgendwie verfolgen. Auch ist die Synchronisation etwas happig, da ich das Original in Englisch kennen. Es wird immer so angedeutscht, was den wahren Humor oft verloren macht
  15. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    Ich liebe HIMYM!!!!! Habe alle Folgen bestimmt schon 5x gesehen :)!

Diese Seite empfehlen