Aus für Gilly Hicks Stores - deutscher Store im CentrO geschlossen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von badlands, 16 Juli 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Eine nicht mehr allzu aktuelle Meldung aber der Vollständigkeit halber auch hier: Gilly Hicks schließt weltweit alle lokalen Ladengeschäfte - so ist nun auch der deutsche Gilly Hicks Store im CentrO in Oberhausen geschlossen worden. Grund: Schleckte Umsatzentwicklung der amerikanischen Mode-Marke. Interessant: Die amerikanische Mutter der Marke Gilly Hicks ist Abercrombie - für den allgemeinen Umsatzrückgang wir ein interessanter Grund genannt: "Ein Grund für die Nachfrageschwäche ist nach Einschätzung von Experten, dass weniger Jugendliche einen Job haben."

    Weitere Infos zum Aus von Gilly Hicks gibt es hier bei der Wirtschaftswoche. Im Online-Store von Gilly Hicks kann man aber weiterhin bestellen - ggf. wird die Marke als "Pure Online Player" weitergeführt. Hat jemand noch weitere Infos zu den Turbulenzen bei Gilly Hicks?

    [​IMG]
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    #aha

Diese Seite empfehlen