Abercrombie Hoodie - Fake oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Emmerich, 2 September 2014.

  1. Emmerich

    Emmerich Gilly Hicks

    Ich bitte um Verzeihung, Newbie hier, mit der 1000sten Auflage der gleich blöden :( Frage:
    "Ist das echt?"

    Ist meine Schuld, war zu unaufmerksam beim Kauf, oder genauer gesagt, habe mich auf unscharfe und zu wenig aussagekräftige Fotos eingelassen.
    Der Hoodie den ich hier bekommen habe hat schon einige Merkmale, die auf Echtheit schließen lassen könnten, aber eben auch diverse Punkte, die mich sehr skeptisch machen. Letzteres übrigends auch dank dieses Forums und seiner Experten hier, denn ich habe hier schon früher ein paar Mal gelesen und sehr hilfreiche Dinge gelernt.
    Also die Punkte die mich mißtrauisch machen:
    • kein Waffeleisen-Innenfutter in der Kapuze
    • kein graues Innenfutter in den Taschen
    • der Zipper ist seltsam klein (also das Teil davon, das man anfasst zum ziehen), nur 1,8cm hoch
    • der Stoff ist dünner als bei allen meinen anderen Hoodies
    • das Etikett innen am Rücken: (bitte selbst zusammenbauen, darf keine links posten: postimg punkt org schrägstrich image schrägstrich mgbfq7rhz) Die Buchstaben beim "X-Large" haben hier eine ungewöhnlich große Laufweite und ganz allgemein sieht es etwas nachlässig verarbeitet aus.
    Auf der anderen Seite haben alle Teile die richtigen Maße, der Hoodie sieht nicht schon von weitem "verkehrt" aus. Er hat auch alle diese grauen etwas elastischen Bänder im Nacken, am Rand von Kapuze und Taschen und innen an den Seiten. Die Seiten haben auch diesen elastischen Teil bis unter die Achseln. Die Kordeln sehen auch richtig aus und die Ösen dazu ebenso (richtige Größe, messing, übliche Beschriftung).

    Also ich denke das Teil ist eine Fälschung, aber vielleicht irre ich mich ja doch und die beschriebenen Punkte liegen doch in der Varianzbreite der Sachen von A&F. Ich hoffe, die Experten hier können mir weiterhelfen.

    Gruß,
    Emmerich

    ---Edit: Hier ist das Foto:[​IMG]
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2014
    badlands gefällt das.
  2. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    ähm gibt es von dem Teil auch ein Foto oder sehe ich das gerade nicht?????
  3. Emmerich

    Emmerich Gilly Hicks

    Wenn ich versuche ein Bild oder einen Link einzufügen, dann steht da nur, dass ich das erst ab 5 Beiträgen kann
    Ich hab oben beim 5. Punkt die Adresse für den Link sozusagen in Einzelteilen zum Zusammenbauen gepostet. Tut mir leid für die Widrigkeiten :-/

    PS: Vielen Dank für das Einfügen des Bildes oben, lieber Moderator :)
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hast du noch mehr Bilder?
    Das eine Bild deutet für mich nicht auf Fake.
  5. Emmerich

    Emmerich Gilly Hicks

    Hallo,
    ja, ich hab noch mehr gemacht:
    Gesamtansicht:

    [​IMG]

    Brust von nah:
    [​IMG]
    Die Taschennaht:
    [​IMG]

    Oben sind doch eigentlich immer zwei Nähte wobei eine davon gewellt ist, hier ist es aber nur eine, die grade ist.

    Das Seitenteil von Innen gesehen mit Waschzettel:

    [​IMG]
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2014
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Der Gesamteindruck ist eher schlecht, die Applikation auf der Brust sieht nach Heimnäh-, bzw. Stickmaschine aus und die Innennähte sind auch unter aller Sau.

    Also für mich eindeutig: :fake:
    badlands gefällt das.
  7. badlands

    badlands Administrator

    Jep - sieht leider nach einem schönen Abercrombie-Fake aus. Von welchem Seller hast du den Hoodie denn gekauft (ebay)?
  8. Emmerich

    Emmerich Gilly Hicks

    Naja, schade. Ich habs mir auch schon gedacht. Der Stoff ist auch so seltsam... irgendwie "hart".
    Ist diese Auktion hier gewesen: Auktionsnummer 111445027417, Verkäufer blackpat1982.
    Eigentlich biete ich nur wenn scharfe Nahaufnahmen dabei sind, was da nicht der Fall war. Keine Ahnung warum ich trotzdem geboten hab. Vielleicht weil ich sonst nur dunkelblau, bordeaux und grau hab. Ich hätte gerne rot oder grün, aber ich bin arm (an Geld ;)) und muss sehen was ich kriegen kann.
  9. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Dann schau mal auf kleiderkreisel nach, dort wird einem A&F hinterher geworfen! Hoodies im Top Zustand für U20€ sind dort keine Seltenheit!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2014
  10. Emmerich

    Emmerich Gilly Hicks

    Das sieht nett aus Soeren, mal eine Alternative zu immer nur ebay. Allerdings habe ich da beim durchblättern auch ein paar Sachen gesehen, die doch ziemlich falsch aussehen, z.B.
    herrenmode/hoodies/66301352-abercrombie-fitch-hoodie-gr-xl-m-grau
    der ist nicht echt oder?

Diese Seite empfehlen