Man Cave für Heimwerker

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von seba, 19 September 2014.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bin gerade in den Weiten des Web auf eine Anleitung zum Bau einer "Man Cave" gestossen. Vor allem der vorher/nachher Vergleich ist mehr als sehenswert. Unter dem letzten Bild ist ein Link, durch welchen man sich das komplette Album anschauen kann.

    http://imgur.com/a/TvTca#0
    bsf gefällt das.
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    :smalleyes::smalleyes:

    sehr geil!

    Einen Kritikpunkt habe ich jedoch, die Pressspan decke. Da hat er es trotz super Ausführung etwas schleifen lassen...
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hätte wahrscheinlich sein Budget (107$) gesprengt...
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wobei ich die $107 nicht für ganz voll nehme. An Baumaterial mag das evtl gerade noch sohinkommen, da er zB sämtliche Bretter zusammengeschnorrt hat (auf der anderen Seite kostet die Dämmung sicherlich schon bald $100).
    Dass er aber den ganzen Trödel wirklich schon rumstehen hatte oder beim Opa mitgenommen hat, kann ich mir nich vorstellen.

    Das Ergebnis möchte ich aber nicht schmälern, ...thumbs up. :sekt:
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    "The construction cost me $107 in materials. Everything else was free. The contents cost a lot more"
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    OK.
    ...ich kann zwar lesen, erspare es mir halt ab und an. :whistling:

Diese Seite empfehlen