Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    @mavst hab ich auch und ist top!

    mein neuer Lieblingsduft:

    [​IMG]
  2. fashionsista

    fashionsista Gilly Hicks

    Marc Jacobs -Daisy.
    Ist schön leicht und frisch - wie Frühling.
    Kann ich im Winter echt gut gebrauchen :D

    Ansonsten eher dezente Düfte. Ich steche nicht so gerne aus der Menge heraus.
  3. GebohrteHausfrau

    GebohrteHausfrau Gilly Hicks

    Ich wechsle ziemlich häufig. Aber mein Lieblingsduft war eigentlich immer das von Zara, das wird aber leider nicht mehr verkauft. Obwohl es das billigste war, hat es am besten geduftet... Ich find das echt unfair Leute von einem Duft abhängig zu machen und dann die Produktion zu stoppen... :(
  4. xFashionVictimx

    xFashionVictimx Gilly Hicks

    Ich benutze hauptsächlich Ralph von Ralph Lauren (schöner sportlicher, nicht zu dominater Duft!)
  5. Sabrina_Bielefeld

    Sabrina_Bielefeld Gilly Hicks

    Benutze aktuell Bulgari Cristalline. Gefällt mir echt gut ;).. Wechsel aber auch gerne mal und probiere etwas Neues aus.
  6. stef

    stef Gilly Hicks

    Gibt jetzt wohl n neuen Store exklusiven Duft mit dem Namen "Fierce Confidence".
    Schon jmd getestet?
    badlands gefällt das.
  7. badlands

    badlands Administrator

  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Habe mir gestern (mal wieder) einen Guerlain-Parfum gegönnt. "L'homme ideal".

    Bildschirmfoto 2014-10-12 um 20.45.49.png

    Der Duft ist jetzt nicht überraschend neu oder gar revolutionär, aber, puh, bodenständig, solide? ,)
    Meiner Ansicht dennoch ein Tipp, da er sich verdammt lange auf der Haut hält.
  9. Prinzessin

    Prinzessin Gilly Hicks

    Mein allerliebstes Parfum ist Burberry London.
    Ab und zu benutze ich auch Hugo Boss femme. :angel:
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  10. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Gefällt mir sehr.
  11. SarahBo

    SarahBo Gilly Hicks

    Ich liebe die drei: Daisy von Marc Jacobs, Light Blue von D&G und Chance Eau Fresh von Chanel.
  12. ruthi

    ruthi Guest

    Chanel - Mademoiselle, mein absoluter Lieblingsduft. :) :) Egal ob Sommer oder Winter.
  13. BeautyGirl22

    BeautyGirl22 Gilly Hicks

  14. ModeMetroFan

    ModeMetroFan Gilly Hicks

    Aktuell verwende ich Bottega Veneta Pour Homme. Der Duft ist schön herb mit leicht orientalischer Duftnote. Möchte demnächst aber versuchen, Valentino Uomo zu tragen. Dieser riecht sehr süß.
  15. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich trage ein sehr alters MCM aus den 80er Jahren. Das neue ist nicht dasselbe wie damals, sodass ich gut beraten war, damals einige Flakons gekauft zu haben. Ansonsten ist auch Puma oder Bruno Banani sowie Chopoart und Sun durchaus mal möglich
  16. Marc81

    Marc81 Gilly Hicks

    jil sander - sun
    oder terre d´hermes
  17. monschi

    monschi Gilly Hicks

    Kenzo generell!
  18. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ich hab mir bei einem Online-Shop selbst ein Parfüm zusammengestellt aus Düften bzw. Duftarten (Meer, Wiese etc.), die mir gefallen. Herausgekommen ist jetzt mein Lieblingsduft, den man dann immer wieder bestellen kann, so wie man ihn einmal designt hatte. :)
  19. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    Ich benutzte sehr unterschiedliche Düfte und das immer nach Laune. Esprit, Bruno Banani, Chopat, Jill sander, Carl Lagerfeld & Co :) also wirklich queer durch das Beet
  20. Claudifee

    Claudifee Gilly Hicks

    Joop, hell braun, beige Flüssigkeit :)
  21. petronusmacher

    petronusmacher Gilly Hicks

    Business: Bottled
    Freizeit: Joop Jump
  22. ClaraHH

    ClaraHH Gilly Hicks

    Also das Lacoste Style in Play gefällt mir auch richtig gut. Das ist eigentlich das, was ich täglich benutze. Ab und zu auch nochmal Davidoff, aber andere Düfte benutze ich zumindest im Moment eher nicht so :)
  23. Ka-Ch-Inga

    Ka-Ch-Inga Gilly Hicks

    Früher super gerne:
    Diesel Red für Frauen (wird aber leider nicht mehr produziert. Falls doch, freue ich mich über jeden Tipp :) )

    Mittlerweile:
    meist Modern Muse von Estée Lauder. Süßlich, ohne nach kleinem Mädchen zu riechen.
  24. gailo

    gailo Gilly Hicks

    habe jetzt in italien dsquared gekoft
  25. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Die letzten Wochen "My Burberry" von Burberry, aber leider ist es fast alle. *heul*
  26. bianca90

    bianca90 Gilly Hicks

    Finde das Flowerbomb von Viktor & Rolf einfach zum verlieben. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich :)
  27. Patrick_Hermann

    Patrick_Hermann Gilly Hicks

    Gucci by Gucci Made to Measure :blush:
  28. fashionandrea

    fashionandrea Gilly Hicks

    Für mich kommt nur KC in frage J hände hoch wer dem kelvin wahn auch verfallen ist! Ich liebe diesen Geruch einfach nur
  29. PetraGitlinger

    PetraGitlinger Gilly Hicks

    Lacoste, Esprit und Brocard. Die gefallen mir am besten!
  30. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Hugo Boss Orange

Diese Seite empfehlen