Die schönsten Reisevideos

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von badlands, 7 September 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Es gibt superschöne Videos von Reisen in alle Welt die Lust machen die Koffer zu packen und sofort in den Flieger einzusteigen. Lasst uns diese hier sammeln - bin gespannt was alles zusammenkommt.
  2. badlands

    badlands Administrator

    Ich mache mal den Anfang - mein derzeitiger Favorit ist das Video "Moments in Asia" von Markus Kontianinen. Gefilmt auf einem iPhone 5s auf einer Reise durch Asien. 35 Tage, 11 Städte (Teil einer Geschäftsreise). Hier ist das Video:
  3. badlands

    badlands Administrator

    Auch ein sehr cooles Video über Hong Kong mit dem Titel "a wander through Hong Kong":
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Wer Spaß an solchen Filmen hat, sollte mal nach der Serie "Departures" suchen.
    badlands gefällt das.
  5. badlands

    badlands Administrator

    Hier noch der Soundtrack / das Lied aus dem Video "Moments in Asia":
  6. leene

    leene Guest

    Ich empfehle "Jupiter 8000 - Rubber Dub". Ein schönes Musikvideo das zum verreisen motiviert. :))

Diese Seite empfehlen