Apple Watch - Meinungen zum Design?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von badlands, 10 September 2014.

?

Das Design der Apple Watch finde ich

  1. Super - mir gefällt mindestens einer der vielen Apple-Watch Optionen echt gut!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Geht so - das Design der Apple Watch haut mich aber nicht vom Hocker

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Geht gar nicht - würde ich nicht tragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. badlands

    badlands Administrator

    Apple hat nach Jahren Entwicklungsarbeit nun seine Apple Watch vorgestellt - uns sie mehr als Fashion & Lifestyle Accessoire präsentiert - weniger als Tech-Gadget. Hier eine Version der vielen verschiedenen Designs in denen die Smartwatch daherkommt.

    Apple_Watch.JPG

    Was sind eure Meinungen zum Design / zu den Designs der Apple Watch? Würdet ihr sie tragen - auch als Fashion-Accessoire? Oder findet ihr sie klobig und nur als Tech-Gadget tragbar, nicht aber als schmuckes Accessoire? Bin gespannt...
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Für absolute Nerds bestimmt ein nettes Spielzeug, dessen Entwicklung garantiert Spaß gemacht hat.
    Ich finde das Teil hässlich und überflüssig. Steve Jobs hätte das Ding tief ins Rektum von Tim Cook und Co gerammt.

    Mal abwarten, aber in zwei-drei Generationen könnte sich daraus etwas entwickeln was man tragen kann und auch einen gewissen Nutzen hat und vielleicht benötigt man dann auch nicht zwingenderweise ein iPhone, damit das Teil überhaupt verwendbar ist.
    badlands gefällt das.
  3. stef

    stef Gilly Hicks

    Die Sport Uhr mit braunem Band finde ich schick und durch die abänderbaren Panels für jeden Anlass edel & chick.
    Dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein, bis man qualitativ hochwertige Lederambänder von Drittanbietern bekommt u nd dann steht die Uhr einer "normalen" Uhr zumindest designtechnisch in nichts nach.

    EDIT: Sorry "Edition"-Variante meinte ich. https://www.apple.com/de/watch/apple-watch-edition/
  4. moonlight12

    moonlight12 Gilly Hicks

    Also ich habe gestern gelesen, dass es auf der Uhr auch Werbebanner geben soll. Also wenn das wirklich kommt, ist die Uhr in jedem Fall nichts für mich.
  5. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Ja, cooles Design, sondern vor allem für die für Aussenseiter :)
  6. Mir ist sie zu klobig, ich bevorzuge runde Zifferblätter.
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

    Zwischenablage02.jpg
    Hab mir mal eine günstige Watch Edition vorbestellt :sarcastic:.
  8. Sabriiiiiiiinaaaa

    Sabriiiiiiiinaaaa Gilly Hicks

    Könnte mir auch vorstellen, dass es vielen weiteren Mädels so gehen wird, da ihnen die Uhr insgesamt vom
    Aussehen her einfach zu "klobig" ist und damit nicht als elegant empfunden wird.
    Schließlich wagt sich Apple mit dem Design seiner Smartwatches ja auf das Gebiet der Schmuckwaren.
    Ob diese Entscheidung so klug war, werden wir sicher erst in in paar Jahren beurteilen können.
  9. ceekay

    ceekay est. 2004

    Eigentlich wir
    Eigentlich wird bemängelt, dass die Uhr zu klein ist, dass das Display unscharf ist und, dass die Armbänder billig wirken:

    http://www.iphone-ticker.de/drei-unbequeme-wahrheiten-zur-apple-watch-80190/

Diese Seite empfehlen