Welche Hosenfarbe zu einer Grauen Weste

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Day, 17 Februar 2015.

  1. Day

    Day Gilly Hicks

    Hallo Leute.
    Ich hab folgendes Problem. Ich habe diese graue Weste von Scotch & Soda und würde zu gern eine farbige Hose dazu anziehen. Hab im Internet schon nach Kombinationen gesucht, aber ohne erfolg. Unter der Weste werd ich wohl ein weißes Hemd tragen.
    Welche Farbe passt am besten zu Grau? Mir schwirrt ein Grün oder Rot vor...
    DANKE

    91CVUjb0N-L__UY679_.jpg
  2. aStudent

    aStudent Gilly Hicks

    Zu grau geht doch so gut wie alles :) Edel fänd ich es mit dunkelblau :)
  3. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Hast du dich extra für die Frage angemeldet? Für welchen Anlass trägst du die Weste denn? Falls einfach so, dann kombiniere sie doch womit sie dir gefällt. Alles passt zu grau.

  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Zu grau finde ich Aubergine auch super. Aber grau verhält sich in etwa so wie Schwarz oder weiß. Dazu kann man wirklich alles anziehen, wie schon gesagt wurde.
  5. Grau ist super zum Kombinieren, mit würde rot super gefallen.
    Allerdings wie oben beschrieben dem Anlass entsprechend, auf einer Hochzeit würde ich z.b. doch eher eine schwarze oder ebenfalls graue Hose dazu tragen. Bei Geburtstagen oder Firmenfesten darf es ruhig ausgefallener sein.
  6. bibi_ha90

    bibi_ha90 Gilly Hicks

    Grau passt immer super zu Schwarz. Da kann man sagen was man will, aber mit Schwarz liegt man immer gutund niemals falsch.
  7. Lizzz

    Lizzz Gilly Hicks

    Mit einem schönen Dunkelblau oder Beige würde das super aussehen!
  8. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Mit Beige würde ich aufpassen, sonst kann die Weste schnell „opahaft" werden. Zumindest assoziiere ich das so. :bounce: Dunkelblau finde ich viel schöner als Schwarz, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ansonsten hägt die Farbe der Hose vom Anlass ab.

    Wave
  9. Honululu

    Honululu Gilly Hicks

    Es kommt stark darauf an, was du mit deinem Outfit aussagen möchtest. Wenn du trotz farbiger Hose klassisch wirken möchtest würde ich dir zu dunkleren Nuancen raten, wenn du moderner wirken möchtest würde ich dir zu helleren Rot- oder Grüntönen raten. Ich hab eine hellrote/ beerenfarbene Hose von Bugatti, die ich gerne mit Hemd kombiniere http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/152499-bugatti_hose_madrid_hellrot.htm
    Die ist sogar im SALE habe ich gerade gesehen :sekt: Das würde bestimmt auch gut mit deiner grauen Weste aussehen.
  10. Binee

    Binee Gilly Hicks

    Wie die anderen schon gesagt haben kommt's drauf an für welchen Anlass.. aber mit schwarz kann man eig nie falsch liegen.
  11. BeautyGirl22

    BeautyGirl22 Gilly Hicks

    Ich mag die Kombi grau/blau immer sehr gerne. Auch ein schönes kräftiges Königsblau könnte sehr gut dazu aussehen
  12. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Es stimmt gar nicht, dass Alles zu blau passt. hellblau zum Beispiel nicht und grün auch nicht so. Ich finde eigentlich gehrt immer gut ein zartes Gelb zu grau, allerdings nicht als Hose OMG. Da würde ich dann doch dunkelblau sagen. Bist du m oder w?
  13. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Schwarz ist immer gut. Ansonsten könnte creme-farben auch passen. Oder Bordeaux?
  14. petronusmacher

    petronusmacher Gilly Hicks

    immoment trage ich ähnliche westen und meine Hosenfarben sind: rot und grün ;)
  15. mrcuriosity

    mrcuriosity Gilly Hicks

    Kommt wie immer auf den Typ und Anlass an. Modern und modisch finde ich dunkelblaue Jeans. Weinrote Jeans würden sich ebenfalls gut kombinieren lassen. Wenn Du auf aktuelle Trends stehst, dann passt die Farbe Marsala, ist ähnlich wie Weinrot ;-)
  16. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Ich finde deine Ideen grün und rot waren schon sehr gut. Ich bevorzuge aber eher grün :)
  17. Christopherus

    Christopherus Gilly Hicks

    Blau passt ganz gut. Als kleiner Tipp: Bei Westen oder Jacken einfach mal auf die Farbe in der jeweiligen Weste oder Jacke gucken, da hast du dann meistens schon einen ganz guten Tipp, welche Farben man kombinieren könnte :)
  18. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Ich finde ein kakigrün oder Olivegrün mit Grau kombiniert sehr schön! ansonsten Schwarz und Blau gehene immer
  19. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    Jeans, ich finde Jeans einfach gerade mega gut. Wobei ich keinen zu dunklen Ton nehmen würd.
  20. Nala

    Nala Gilly Hicks

    Ich würde einen bestimmten grünen Ton bevorzugen....
    ...Schöne Weste!
  21. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich finde zu grau immmer schlichtes schwarz sehr schön.
  22. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Tannengrün oder weinrot würden bestimmt gut dazu aussehen
  23. MO1990

    MO1990 Gilly Hicks

    schwarz geht immer, oder dunkelblau
  24. darlingrina

    darlingrina Gilly Hicks

    Ich würde schwarz wählen :)
  25. Jeannye

    Jeannye Gilly Hicks

    Alles ist möglich bei Grau, wie die anderen bereits kommentiert haben. Aubergine passt meiner Meinung nach wirklich am besten, aber selbst eine sehr helle Jeans würde dazu gut aussehen.

Diese Seite empfehlen