Kinofilme auf die ich mich freue

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 21 Februar 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator

    [​IMG]
    nicok gefällt das.
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Gosling ist echt ein Garant für coole Filme geworden, man kann ihn als Mann nur beneiden, er scheint alles richtig zu machen und ist dabei eicht ne verdammt coole Socke.
    Gangster Squad hatte mir auch sehr gut gefallen!
    Mit Eva Mendes, da ist mir dann auch der Film vollkommen egal, es reicht wenn Sie sich 90 Min durch die Kamera räkelt :)
    nicok und badlands gefällt das.
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    [​IMG]

    The Great Gatsby

    Bin nicht wirklich ein Filmfreak, aber auf Great Gatsby bin ich schon gespannt. :smoker:
    bsf und badlands gefällt das.
  4. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    Ich freu mich schon voll auf den zweiten Teil von Amazing Spiderman
  5. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Ich habe mir neulich Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht bestellt
  6. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    Hat jemand von Euch schon den neuen Thor gesehen und kann mir sagen ob es sich lohnt ?
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das kann etwas ganz Großes werden oder auf ganzer Linie in die Hose gehen. Paul Thomas Anderson verfilmt als Erster einen Thomas Pynchon Roman.

    Inherent Vice - Natürliche Mängel

    Buster gefällt das.
  8. ConnySchee

    ConnySchee Gilly Hicks

    Ich freue mich auf den neue Terminator Film mit Arnie!
  9. leene

    leene Guest

    wie viele haben sich denn auf Shades of Grey gefreut? ;) ;)
  10. Ich mit Sicherheit nicht ..... :poop::arghs:
  11. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Das wird schon klappen. Wäre sonst ja sein erster schlechter Film. Ich freu' mich drauf!
  12. Miley87

    Miley87 Gilly Hicks

    Ich werde ihn mir am Wochenende ansehen, mal sehen was dabei raus kommt. Die Bücher fand ich ja nicht schlecht. Bin mal gespannt wie gut die Verfilmung ist.
  13. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Shades of Grey soll ganz gut sein, hab ihn mir allerdings noch nicht angeschaut. Ein paar Freunde waren drin und meinten der lohnt sich echt. Keine Ahnung ob ich ihn mir mal antue oder nicht. Mal sehen. :)
  14. Miley87

    Miley87 Gilly Hicks

    Der Film ist wirklich gut, natürlich konnten sie nicht den ganzen Film verfilmen und mussten daher ein wenig weglassen, aber ist echt gut gelungen
  15. BeautyGirl22

    BeautyGirl22 Gilly Hicks

  16. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    AVENGERS 2 Age of Ultron
  17. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Gestern war ich auf Avengers 2. Hat mir sehr gefallen.
  18. angelofdeath

    angelofdeath Gilly Hicks

    Aber nicht so gut wie der erste teil
  19. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Ja aber nur weil der erste teil perfect war ;)
  20. angelofdeath

    angelofdeath Gilly Hicks

    Genau. Das selbe war mit Batman. Der 2 teil war viele besser wie der 3
  21. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich habe mich eine Zeit lang total auf "Taffe Mädels" gefreut und bin seit langem wieder dafür ins Kino gegangen. Ein geiler Film. Doch auch Tamoie oder so mit Melissa McCathy war genial

    Die Minions aktuell sind auch genial "Banannaaa :p"
  22. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    "The danish girl". Ich kann es kaum erwarten ihn mir anzugucken :) Endlich mal ein Film der ein anderes Thema hat und auf die Gefühle der Menschen eingeht.
  23. Crotex

    Crotex Gilly Hicks

    Bin mal gespannt auf Assassin's Creed der Film zum Spiel von UbiSoft.
  24. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich bin gespannt wie Suicide Squad so aussieht.
  25. alina-carolina

    alina-carolina Gilly Hicks

    Bin auch auf Suicide Squad gespannt. Die ersten Reviews lassen ja nichts Gutes ahnen, ich freue mich aber trotzdem auf den Film.
  26. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Oh ja, ich auch.
    Hab leider auch nichts Gutes gehört, möchte mir aber selbst ein Bild machen.
  27. bumblebee

    bumblebee Gilly Hicks

    Freu mich mega auf den nächsten Star Wars Film, den letzten fand ich ja wieder Erwarten ziemlich gut!!
  28. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich freue mich darauf, die Verfilmung von "Das kalte Herz" zu sehen. :)
  29. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Ich freue mich auf den neuen Star Wars Film.
  30. Affing1987

    Affing1987 Gilly Hicks

    auf alle neuen Marvel Verfilmungen, Avengers, Thor und was noch so alles kommt nächstes Jahr.

Diese Seite empfehlen