Hotels in London

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von tobse, 18 Dezember 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Meine Freundin wollte gestern ihren Kurztripp nach London buchen. Bei easybus gabs aber iwie Probleme. Nachdem man die KK-Daten angibt kam immer diese Meldung

    Hab ´ne Visa Prepaid KK und letztes Mal (vor paar Monaten) hat das alles funktioniert...
    Jetzt kann man bei easybus bei den KK drei Visa-Karten auswählen: Credit, Electron oder Debit. Habe alle 3 probiert^^
    Kennt jemand das Problem oder weiß was man machen könnte?
    Thx ;)

    Anhänge:

  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mit meiner normalen KK hat es im Februar bei easybus keinerlei Probleme gegeben!
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Meine Freundin fährt ja wie oben schon gesagt für einen Tag nach London und wollte dann in der Baker St (Metro-Station) oder irgendwo da in der Nähe ihren leeren Koffer deponieren und abends dann wieder abholen. Jetzt war die Frage ob es überhaupt so große Schließfächer gibt oder ob sie lieber gleich eine Reisetasche und kein Koffer mitnehmen soll...Weiß da jemand zufällig was oder hat selbst Erfahrungen gemacht? Thx ! :)
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Keine Ahnung. Werde aber vor dem gleichen Dilemma stehen. Wird aber denke ich darauf hinauslaufen, dass ich es mir per Post zuschicke, was nicht in mein Handgepäck passt.

    Habe vor knapp zwei Wochen gebucht. 90€ für zwei Übernachtungen im EarlsCourt Hotel. Eine Freundin hat da schonmal übernachtet und war für den Preis begeistert. Lage ist auch perfekt. Zwei Stationen vom Piccadilly Circus entfernt. Und Flug ging für runde 50€ inkl. aller Gebühren sehr klar. Ick freu mir schon riesig.
  5. Muff1n

    Muff1n Gilly Hicks

    Ich kann euch wärmstens das The Marylebone Hotel empfehlen. Top Lage ( zur tube station Bond street ca 3 min zu Fuß ), sehr sauber und schön eingerichtet. Im Doppelbettzimmer darf man allerdings nicht allzu große Freiräume erwarten aber zum Koffer unterbringen + Einkäufe verstauen ist genug Platz da. Das Personal an der Rezeption war auch super nett und hilfsbereit.
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Muff1n das Thema ist fast 2 Jahre alt, ich denke mal die Hotel-Suchenden von damals waren mittlerweile bestimmt schon in London ;)
  7. Muff1n

    Muff1n Gilly Hicks

    Jaa das ist mir auch klar :D Hab gedacht ich geb mal meinen Senf dazu weil ich selbst gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in London bin (alternativ zum Marylebone Hotel weil ich etwas knapp bei Kasse bin ), aber wenn du willst ,dass dieser Thread in Frieden ruht dann schließ ihn doch einfach :p
  8. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hat jemand noch nen Hotel Tipp für mich ?
    Sollte relativ Zentral liegen und sauber sein.
  9. mavst

    mavst est. 2004

    capistrano gefällt das.
  10. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Danke dir. Nach nen bissl schauen hab ich nun für Juli einen günstigen Flug+Hotel gebucht.
  11. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Versuche Airbnb. Ich war letzten monat in Rio de Janeiro und habe dort eine wochnung gemietet. Sie war 4 mal größer als ein hotelzimmer und 2 mal billiger. Wir waren zu dritt und jeder hatte sein einiges schlafzimmer. Dazu hatten wir ein wohnzimmer, küche, und zwei badezimmer.
  12. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Londooooon. Ich liebe London aber einen Tipp habe ich nicht :) Ich übernachte da bei Freunden, aber ich weiss das die Hotel dort sehr teuer sind. Viel Spaß bei der Suche.

Diese Seite empfehlen