J.Crew

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 22 April 2011.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    Bundweite fällt normal aus, evtl. einen Tick größer. Habe 30-31 und würde auf 30 bei JCrew gehen.
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Da es mich urlaubstechnisch im Mai nach Amerika ziehen wird: jemand nen Tipp für nen wirklich guten JCrew Laden? Bis dato waren die in NY und Philly eher enttäuschend. Geht von Ost nach West, also mal alles anbieten. Gleiches gilt für einen guten Alden und Red Wing Store : )
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich war rund 10 Tage in Italien unterwegs, daher kein input von mir.

    Wo fängt der Trip denn an und wo hört er auf?

    Ich kenne eigentlich nur JCrew Läden in NYC und Miami, diverse auch in den standard Malls die man überall findet (Westküste war ich seit 2002 nicht mehr), ...daher würde ich sagen, besser als in NYC wirds nicht.

    Die Red Wing Stores findet man ja fast in jedem vierten Kaff in dem typischen Einkaufskarre mit großem Parkplatz in der Mitte. Ich weiss garnicht ob die mittlerweile "Flagship" Stores haben, der durchschnittsami hält Red Wings immer noch für Arbeitsschuhe. Nicht umsonst gibts extra Mode Kollektionen für Europa und Japan. Die gängigen 875 findet man daher auch nicht in jedem Geschäft. So zumindest meine Erfahrung.

    Meine Aldens hatte ich mir in Miami bei Supply & Advise geholt, ein wirklich schöner Mens Wear Store.
    Abseits von den gelisteten Händlern auf der Alden Seite, sind die denke eher schwer zu bekommen. Ich hatte diverse Stores angeschrieben bevor ich meine 5kkm Rundfahrt durch den Süden gemacht habe, viele hätten meine Größe garnicht auf Lager gehabt.

    Viel bessere Infos habe ich für dich jetzt leider nicht.
  5. Mel

    Mel est. 2004

    @obnivus : Falls es noch nicht zu spät ist: In Ontario Mills ist ein schöner J. Crew-Store!
  6. sime

    sime est. 2004

    ich war grad vor kurzem in nyc - mein fav ist der liquor store am west broadway, (wobei wahrscheinlich auch nur vom store selber)
    und ich find den beim Rockefeller plaza nicht schlecht, vom Sortiment her
    damals war ich noch bei dem unten am pier bei der Brooklyn bridge, auch nicht schlecht
    was ich dir außerdem empfehlen kann - club Monaco, ich war positiv überrascht
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    Hey, danke für den Input, bin mittlerweile wieder in London am Flughafen.

    War zufälligerweise über nen Jrew Outlet gestolpert (Oklahoma) und sehr positiv überrascht. Teilweise gleiches Sortiment wie im normalen Store.
    Schuhtechnisch bin ich bei Unionmade (quoddy) und Cole Haan glücklich geworden. Boots dann beim nächsten Mal...

    Ansonsten über einige schöne Läden gestolpert: Danner/Tannergoods in Portland, Independence in Chicago, Unionmade in LA - und jede Menge geile Cafés, falls es wen interessieren sollte...
    VinoDolare gefällt das.

Diese Seite empfehlen