Rugby Vintage

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von pussy-galore, 5 Februar 2012.

  1. Ich hatte für meinen Freund zwei schöne Rugbys bestellt und musste leider feststellen, dass manche mens Rugby Sachen (Rugbys) neuerdings auch diese "Mäusebisse" (wie früher bei Abercrombie & Fitch) an den Bündchen haben. Achtet bei den Stockpics darauf, man kann es dort gut erkennen. Zu dumm nur, dass ich vorher nicht genauch geguckt hatte !
    Meine Freund mag keine Mäusebisse, also werden die Shirts in den nächsten Tagen auf dem MP landen !
  2. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Bin da auch absolut kein Fan von.
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ähm, dieser Thread ist etwas über drei Jahre alt und Rugby gibt es leider nicht mehr.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    In der letzten Zeit glaube ich eh, dass die Putin Trolle in den SPON/Bild/etc Leserkommentaren nicht mehr viel zu tun haben, und die sich sonstwo rumtreiben...

    20150605_aktivethemen.jpg
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Vielleicht wird dort alles, was irgeneine Form von diesem stumpfen "Lügenpresse" enthält, automatisch geblockt. Zu wünschen wäre es.
  6. Ist einfach nur nervig !
  7. AmericaToday

    AmericaToday Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen