Vormarsch der Modemarke gerät ins Stocken

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shark24, 4 November 2011.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Über das Design lässt sich sicherlich streiten, viel schlimmer finde ich aber den Trend die Sachen sackiger zu schneiden und vor allem ganz schlimm, diese Polyester Teile.
    Bei manchen Sachen schreiben sie schon gar nicht mehr dazu, ob es Baumwolle oder Baumwolle Polyester Mix oder reines Polyester ist.Die Sachen tragen sich einfach unschön, ganz schlimm finde ich es bei den T-Shirts, es geht einfach nichts über 100% Baumwolle, hab 1-2 der T-Shirts in denen Polyester enthalten ist, klar, weich sind sie, aber es fühlt sich dennoch ungut an die Sachen laden sich auch teilweise auf, einfach nur schrecklich und die Form halten sie auch nicht so gut, sondern leiern recht schnell aus.
    Für mich ein totales No Go!
    pussy-galore gefällt das.
  2. leene

    leene Guest

    Yamaka, das mit dem Sackigen versteh ich auch nicht.. Weeem steht sowas?? :smiley-pull:
    Mir jedenfalls nicht :confused:
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Als der Beau abgesetzt wurde, war ich gerade in der Schweiz. Die Meldung darüber war so wichtig, dass die sogar in den 2000 Nachrichten lief. :knot:
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  5. Ilenoo

    Ilenoo Gilly Hicks

    A&F spricht mich nicht an!

Diese Seite empfehlen