Kleid gesucht - Abschluss

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Dana_x3, 13 Juni 2011.

  1. Dana_x3

    Dana_x3 Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben :)

    hab nichts richtiges drüber gefunden, ansonsten verschiebt oder löscht es.

    Ich suche schon seit über einem Monat ein schönes Kleid für meinen Abschluss. Aber bei P&C usw hab ich echt nichts ordentliches gefunden :pull:
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wo und wie man an schicke Kleider ran kommt ;-)
    Natürlich gehört es dazu, mit der besten Freundin und Mutter shoppen zu gehen - aber die haben langsam die Hoffnung aufgegeben :blush: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :help:
    Achja das Kleidchen sollte die Grenze von 500€ allerdings nicht überschreiten..

    Liebe Grüße, Dana
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Ich suche auch eins für den Abiball meines Bruders, aber finde keins, das meinen Vorstellungen entspricht.
    Schau mal hier:

    zalando, asos.com, Zara, Mango, P&C, Vila, Sinn & Leffers, WE....
    Für 500 Euro kannst du dir aber auch den Stoff kaufen und eins nähen lassen ;-)
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Selber nähen!
  4. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Bei Peek und Cloppenburg gibts regelmäßig gute Kleider.
    Meine Freundin hat da für 80 Euro ein super schönes bekommen.
  5. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

  6. Ilenoo

    Ilenoo Gilly Hicks

    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  7. monschi

    monschi Gilly Hicks

    hm.. es gibt auch immer wieder Kleiderverleihe, von so einem hatte ich mein Abikleid
  8. Claudifee

    Claudifee Gilly Hicks

    ich würde auch asos sagen, da findest du bestimmt etwas schönes
  9. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Oder bei Per und Cloppenburg auf der Internetseite findet man noch sehr schöne Kleider...
  10. maschne

    maschne Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen