Schuhe für die Freundin kaufen?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Edgar1982, 20 Juli 2015.

  1. Edgar1982

    Edgar1982 Guest

    Hallo,

    meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und da wollte ich ihr neben einem großen Geschenk auch noch
    Stiefelletten schenken, weiß jemand, wo ich eine große Auswahl an Stiefeletten bekommen kann?
  2. Hallo Edgar,
    ich habe meiner Freundin auch mal Schuhe im Internet gekauft und das bei sachaschuhe.de ( https://www.sachaschuhe.de/shop/damenschuhe/stiefeletten/)
    Habe dir auch direkt den Link zur Unterseite herausgesucht, welche Farbe trägt den deine Freundin gerne? :)
    Du müsstest da eigentlich wirklich fündig werden.
  3. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Bei Zalando oder Amazon gibt es auch eine riesige Auswahl an Schuhen :)
  4. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    Stiletten sind nicht schlecht, aber trägt sie das auch wirklich?Wie wäre es mit Pumps oder Peeptoes? Etwas auffälliger, aber sehr elegant!

Diese Seite empfehlen