Abercrombie Bewerbung | Gruppen Interview > Paperwork Session > Vertragsunterzeichnung

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von lovely.vee, 1 Mai 2012.

  1. Bond007

    Bond007 Gilly Hicks

    Ha ha...Witzbold!!!!!! :coolsmile:
    Nein, mal im Ernst - mich würd´s halt interessieren, wann angerufen wurde.
  2. paulili182

    paulili182 Gilly Hicks

    Hallo, ich hätte eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) Ich wurde letztens angesprochen, ob ich bei Abercrombie arbeiten möchte, ich sollte nur meine Nummer und meinen Namen aufschreiben, sie würden sich das melden. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich hab nichts mehr von ihnen gehört, sollte ich mich dann vielleicht nochmal online bewerben?
  3. Bond007

    Bond007 Gilly Hicks

    Würde denen noch eine Woche Zeit geben, danach kannst ja mal unverbindlich nachfragen.;)

    Ich hatte mich vor mittlerweile 2 1/2 Jahren zuletzt mal in MUC persönlich vorgestellt, leider kam da im Nachhinein nix mehr raus...wahrscheinlich lag´s auch an meinem doch schon höheren Alter. :(
  4. umena

    umena Guest

    Ich habe vor einem Jahr aufgehört für Abercrombie zu arbeiten, wurde damals auf der Straße "rekrutiert".
    nun hat mich eine Freundin gefragt, wie das damals bei mir lief mit der Bewerbung, und ich habe ihr erzählt, wie es bei mir war, ähnlich wie in deinem Bericht.
    Du sagst "anderweitig beworben". Kannst du oder jemand anders mir bzw. meiner Freundin vielleicht Tipps geben, wie eine "reguläre" Bewerbung bei A&F ablaufen könnte? Gibt es ein Bewerbungsschreiben? vermutlich, wie sähe das am besten aus?

    Ich danke euch für eure Hilfe
  5. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    @umena
    Ja bei mir war es ein ganz normales Bewerbungsschreiben, in welchem man natürlich unterschwellig seine Leidenschaft zu Mode und Sport einbindet. Wenn man das vernünftig anstellt wird man von A&F kontaktiert und eingeladen.
    Aber das sollte machbar sein. Tipps für eine gute Bewerbung findest du zum Beispiel hier
    Wünsche deiner Freunding auf jeden Fall viel Erfolg
  6. magic_flo

    magic_flo Gilly Hicks

    Hey leute,
    ich wurde vor einigen wochen im Laden (hollister) angesprochen. Ich habe dann mit denen so ein formular ausgefüllt bei dem es um name, adresse, alter usw ging. Hat sich dann herausgestellt das ich 18 jahre alt sein muss was ich halt noch nicht war jedenfalls hat die dann gasagt die melden sich bei mir sobald ich 18 werde. Die hat mir auch noch diesen zettel mitgegeben wo steht wann und wo die castings sind... Was meint ihr: soll ich jzt darauf warten dass die sich evntl noch melden oder mich einfach bewerben?
    Danke schonmal
  7. NickJoNaH

    NickJoNaH Gilly Hicks

    Hallo , ich habe einen Job und hilfe für das Vorstellunggespräch auf der Jobbörse Jozoo gefunden . (Ich bin kein Spambot ich möchte nur helfen) Zum Thema Vorstellunggespräch gibt es Guides und Tipps , also wenn ihr mal etwas nicht wisst könnt ihr jeder Zeit einen Search auf google machen , und es ist auch alles kostenlss.
    Noch einen schönen Tag wunsche ich.

Diese Seite empfehlen