Ebay Fakes - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von kirsi, 24 August 2008.

  1. ceekay

    ceekay est. 2004

    Sahen sie damals so aus im Originalen!?

    $_57.JPG

    1_57.JPG

    2_57.JPG

    3_57.JPG
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ja, nur bei dem Lederptach fehlt irgendwie die Größenangabe.
    ceekay gefällt das.
  3. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Was sagen die Profis zu dem Ebay-Shop namens „th_cani"? :unsure:

    Wave
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Wenn du schon fragst, könntest du wenigstens den Link zum Shop posten.
    Ich bin zu faul, nach dem Shop zu suchen ...
  5. Wave

    Wave Gilly Hicks

  6. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    doch die bekommst du dann auch, wenn du Fakes kaufst bekommst du auch ärger, den es gilt Dummheit bewahrt vor Strafe nicht. Fkes sollte man sowieso immer an Ebay weitergeben. ich kaufe gerne bei Ebay
  7. Edgar1982

    Edgar1982 Guest

    Aber was ich mich immer frage, wieso können diese Verkäufer trotzdem so lange auf ebay agieren, ohne das jemand etwas unternimmt?
  8. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    genau das verstehe ich auch nicht... In allen anderen Dingen sind die schnell aber bei sowas lassen die sich Zeit...
  9. Twereent

    Twereent Gilly Hicks

    Profil beziehungsweise die kommentare sehen mir zu perfekt aus
  10. kjwnglea

    kjwnglea Gilly Hicks

  11. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Einmal habe ich Kleidung über eBay gekauft und habe ich schlechte Erfahrung.Einfach habe ich nicht bekommen was ich bestellt habe.
  12. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Habt ih mal auf YouTube für solche Videos gesucht?
  13. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo,

    vielleicht kann ich dir dabei helfen. Ja, du hast recht da Angebot im Netz und im Laden ist sehr groß, manchmal ist es schwer das richtige zu finden. Ich finde das Tamaris sehr gut ist und Zalando soll man auch nicht vergessen. Aber falls du immer noch nach der Suche bist, kann ich dir Empfehlen, mal hier zu schauen. Sie vergleichen eigentlich alles, auch Geschäfte. Vielleicht kannst du ein Geschäft finden, der die auch gefallen kann.

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche

    LG :)
  14. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    Was hat das mit Fakes zu tun?
  15. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen