Jeans unten hochkrempeln?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von shaKi, 1 März 2013.

  1. shaKi

    shaKi Gilly Hicks

    Hi Leute. :D

    Mich würde mal interessieren ob Ihr (Männer) eure Jeans unten hochkrempelt? Mir fiel auf, dass das neuerdings viele machen. Am meisten sieht man es beispielsweise bei Hollister/Abercrombie. Auch die Verkäufer etc. laufen so rum. Ist das neuerdings irgendwie angesagt? (Weiß nicht ob es früher auch schon so getragen wurde von den Models)

    Sieht man ja als Beispiel auch auf der Homepage: http://de-eu.hollisterco.com/webapp...oryId=85286&storeId=19158&topCategoryId=85264


    Und kleine Frage, die nicht richtig zum Thema passt. Aber wenn es jemand weiß, kann ich direkt ja mal auf eine Antwort hoffen... weiß jemand ob die Skinny Jeans bei Hollister am Oberschenkel auch enger sind als die Slim Straight Jeans? Und wenn ja, sehr viel enger bei gleicher Größe?
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Neuerdings? ...und primär bei af und hco?
    Vielleicht ist das für die af fanboys neu weil es MJ jetzt angesagt findet...
  3. shaKi

    shaKi Gilly Hicks

    Das ganze habe ich nicht nur bei Hollister gesehen. Ich wollte Hollister nur als Beispiel erwähnen. Anderes Beispiel wäre Jack& Jones. Da tragen die das auch im Laden so.
  4. Redstar

    Redstar est. 2004

    Das habe ich schon in den 70ern bei meinen 501ern gemacht...

    Wenn dir das bücken zu mühsam ist...nicht unten hochkrempeln sonden oben runterkrempeln :)
    basti, apde, seba und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mariew

    Mariew Gilly Hicks

    Dann sollte man doch lieber gleich kurze Hosen anziehen^^
  6. Buster

    Buster Gilly Hicks

    How to...
  7. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Dafuq :rolleyes:
    Puffi gefällt das.
  8. modefeehelena

    modefeehelena Gilly Hicks

    Ich bin dagegen, finde das einfach nicht passig und irgendwie rollt sich die Jeans doch wieder runter ;-)
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hab das pinrollen heute mal aus langeweile zu meine neuen Airmax gemacht. Ich fand das irgendwie ganz lässig, und mit einer einigermaßen schmalen Jeans sieht das wirklich cooler aus. Mit einer weiten dagegen möchte ich mir das nicht vorstellen..
  10. stef

    stef Gilly Hicks

  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich kann dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber hatte erst letztens zwei A&F Super Skinny bestellt. Die eine passte ganz gut, in die andere bin ich nichtmal richtig reingekommen! Also was ich sagen will ist, dass die Super Skinnys auch sehr unterschiedlich ausfallen und es da wahrscheinlich auf das genaue Modell ankommt...
    stef gefällt das.
  12. Bond007

    Bond007 Gilly Hicks

    Früher hatte ich sehr oft bei den Jeanshosen Länge 34, da krempelte ich die auch öfters hoch. Bei meinen aktuellen 32er ist das nicht notwendig, würde mir zwecks dem Stylefaktor auch keine längeren Hosen kaufen.
  13. Darleen

    Darleen Gilly Hicks

    Ja hochkrempeln ist In. Machen wirklich viele. Sieht auch toll aus bei Frauen, nicht nur mit Sneaker, sondern auch mit hohen Schuhen. verlängert deine Beine. :)
    Zu den Jeans am besten selber anprobieren, jeder hat unterschiedlich ausgeprägte Extremitäten.... Was dir passt muss nicht unbedingt anderen passen und andersrum
    Paola gefällt das.
  14. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Ich finde zu Jeans passt es gar nicht so wirklich. Vor allem bei meinen Skinny Jeans sieht es irgendwie doof aus. Zu Chinos passt das meines Erachtens viel besser. Und nicht nur im Sommer. Wenn man coole Winterstiefel hat, schaut das gut aus. Wie bei dem Bild hier in etwa: [​IMG]
    (Quelle)

    (Die Schuhe find ich mal richtig geil!)

    Ich glaube, es wirkt schon besser, wenn die Hose nicht ganz eng ist. Außer bei den Mädels...;-)
  15. Vivien

    Vivien Gilly Hicks

    Mein Freund macht das auch, er trägt dann dazu so halbhohe Stiefel, eigentlich ganz ähnlich wie auf dem Bild. Ich finde das richtig cool ;)
  16. ConnySchee

    ConnySchee Gilly Hicks

    Ich finde das gar nicht passend und würde eher zur Änderungsschneider gehen, wenn die Hosen zu eng sind. Aber wenn man beim Strand die Hosen hochkrempelt ist es was anderes!
  17. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Was bringt denn der Änderungsschneider, wenn die Hose zu eng ist? Sollte man sie da nicht gleich lieber in der richtigen Größe kaufen?
  18. Mir gefällt das nicht, ich lasse meine Hose im Zweifelsfall von meiner Freundin oder Mutter kürzen...
  19. bibi_ha90

    bibi_ha90 Gilly Hicks

    Also bei Männern finde ich hoch gekrämpelte Hosen nciht so schick. Erinnert mich eher an die Kindheit, wo mein Bruder hochwasserhosen trug :giggle:
  20. Lizzz

    Lizzz Gilly Hicks

    Also ich finde das richtig cool! Nicht nur bei Männern auch bei Frauen sieht das echt gut aus. Das hat total Stil und es traut sich nicht jeder, zeigt also auch selbstbewusstsein.
  21. mrcuriosity

    mrcuriosity Gilly Hicks

    Bei einem lässigen Look finde ich gekrempelte Hosen modisch. Da ich selbst allerdings gerne figurbetonte Jeans trage, lasse ich diese immer auf die richtige Länge kürzen und krempel diese nicht hoch. Wichtig ist, dass Du Dich damit wohlfühlst - sonst ist es nicht authentisch.
  22. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ich bin der Meinung es muss zum gesamten Outfit passen und sollte nicht so aussehen das man es macht weil die Hose generell zu lang ist ;-) Sonst sieht es gut aus...
  23. TUX

    TUX Gilly Hicks

    Das mache ich durchaus mal, aber es muss echt zum Outfit passen! Zudem kann es ja wirklich mal passieren, dass eine Hose ein Stück zu lang ist und da kann man das ruhig mal machen
  24. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Ich finde das bei Männern auch richtig schön. Sehe ich aber ziemlich selten. In Großstädten sehe ich das öfter.
  25. linah

    linah Guest

    Ich muss sagen, ich finde es nicht schön, wenn die Hosen von Männer unten hochgekrempelt sind. Das sieht dann immer aus als wäre die Hose zu groß gekauft oder derjenige muss die Hose des großen Bruders anziehen...
  26. Marc81

    Marc81 Gilly Hicks

    Wenn dann schlage ich sie aber innen hoch
  27. marco_loren

    marco_loren Gilly Hicks

    Ich finde außen hochgeschlagen auch super, kommt allerdings auf die Schuhe drauf an!
  28. Rosenkönigin

    Rosenkönigin Gilly Hicks

    Ich finde das schon irgendwie schön und krempel selbst oft meine Hosen hoch. Ist hat ein trend ;)
  29. Caboose

    Caboose Gilly Hicks

    Ich frag mich dann immer, warum die Person die Hose nicht in der richtigen Länge gekauft hat. Finde es nicht so schick. ;)
  30. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich finds nicht schick, egal mit welcherm Mann, welcher Frau, oder welchem Stil usw...ich finds einfach bescheuert sich die Hose zu krempeln..dann kauf ich sie mir doch gleich kürzer einfach!

Diese Seite empfehlen