Suche so eine Jacke

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von DominikH99, 25 November 2015.

  1. DominikH99

    DominikH99 Gilly Hicks

    Schönen guten Tag,
    Ich bin schon relativ lange auf der Suche nach dieser Jacke oder einer Jacke der dieser ähnelt. (Bilder unten) Mir ist bewusst das es einige solcher Jacken gibt jedoch finde ich die Kombination mit den Knöpfen und dem Reißverschluss oder der Lasche gut. Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Gruß Dominik
    Screenshot_2015-11-24-23-54-07.png Screenshot_2015-11-24-23-17-00.png Screenshot_2015-11-24-23-41-25.png Screenshot_2015-11-24-23-19-35.png
  2. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Das Foto hast du aus Instagram? Wieso fragst du da nicht einfach die Person die das reingestellt hat? Oder du kannst das Bild unter Google Fotosuche finden, da ziehst du das Foto einfach in das Suchfeld rein, dann bekommst du entweder das Foto welches du reingeschoben hast oder so ähnliche Fotos. Versuchst mal.

Diese Seite empfehlen