Freshe Armbänder

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von DerDecane, 2 April 2016.

  1. DerDecane

    DerDecane Gilly Hicks

    Hey Leute, suchte grade paar freshe Armbänder als Ergänzungen zu meinen Outfits. Hab recht dünne Arme und einen eher schmalen Körper. Männlich.

    Wo bzw. nach welchen Marken (falls es da sowas überhaupt gibt, kenn mich absolut nicht aus) sollte ich da mal schauen?
  2. MaraJade

    MaraJade Gilly Hicks

    was wurde denn eigentlich aus den selbstgekordelten Freundschaftsbändern? ;) Bei dünnen Ärmchen genau das passende....:D Aber Spass beiseite. Hat denn Google nichts ausgespuckt? Was ich immer spannend finde sind entweder Flohmärkte oder diese kunterbunten Stände auf Jahrmärkten, an denen man diese ganzen Accessoires für Kleingeld kaufen kann. Weisst Du, welche ich meine?
  3. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Uh, da hätte ich was für dich! Ich hab bei DoDo (ist ne Marke, die beispielsweise der Juwelier von Hofen führt) recht viele Armbänder gesehen, die gut passen würden. Da sind zwar auch Verzierte für Frauen dabei, aber auch schlichte Sachen in Gold oder Silber, je nachdem, was du halt bevorzugst. Grad so die Armbänder mit größeren Ringen könnten dir da gut stehen, da die ja etwas mehr Männlichkeit ausstrahlen als beispielsweise die schwarzen Charm-Sachen. Wobei ich so was auch schon beim Mann gesehen hab und gar nicht schlecht fand ... ist halt alles Geschmacksache.

    Was trägst du denn derzeit oder hast mal getragen am Arm? Vielleicht kann man sich so ein noch besseres Bild machen, was du so suchst. Vielleicht ist was Edleres ja gar nicht so deins und du suchst mehr so die Leder-Varianten für Rocker? :D Weiß man ja nicht.
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich mag gerne dieses geflochtene und am besten mit Steinchen :)
  5. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Die geflochtenen, schlichten mag ich auch voll gerne. Oder dünne Lederarmbänder.

Diese Seite empfehlen