Otto Filme

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von famous29, 28 Mai 2016.

  1. famous29

    famous29 Gilly Hicks

    Kennt ihr die noch :D? ...letztens erst "Otto der Film" gesehen.
    Was ist euer Lieblingsfilm von Otto?
    LG
  2. dino

    dino Gilly Hicks

    Kenn ich noch, fand ich früher auch lustig, aber inzwischen nicht mehr so richtig-....
  3. Skrim

    Skrim Gilly Hicks

    Ich konnte noch nie über Otto-Filme lachen :D
  4. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich fand die auch immer doof
  5. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich mochte die Otto-Filme früher sehr - konnte ich immer drüber lachen. Es ist aber schon einige Jahre her, dass ich sie zuletzt gesehen habe. Ob ich sie heute noch lustig finden würde, kann ich nicht sagen.
  6. Schrapponella

    Schrapponella Gilly Hicks

    Ach, der Vorzeige Friese. Hab ich als Kind von meinen Eltern gezeigt bekommen. Fands als Kind zum Schießen komisch. Aber wenn ich das heut seh... eher nicht mehr so. Aber schöne Erinnerungen waren das.
  7. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich kann mich noch gut an den Film erinnern, in dem Otto nach Amerika geht, um seinen Bruder zu suchen - Otto in einer Doppelrolle :)
  8. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Otto habe ich komischerweise noch nie gemocht.
    Irgendwie gingen mir die Folgen sogar auf die Nerven als ich dann mal durchgeseppt habe..
    Mag eher sowas wie Action, Horror oder halt die ganz normalen Serien im TV die laufen.

    Habe mir in dem Sinne auch eine Seite gesucht wo ich RTL, Prosieber und auch Fußball online per Live Stream schauen kann. Bei https://vmaz.me/fussball-bundesliga-kostenlos-online-im-live-stream-schauen-so-gehts/ habe ich dann die Spiele der Bundesliga zum Beispiel ohne irgendwelche Probleme gucken können..zudem ist es kostenlos :D

    Aber klar, jeder hat da seinen Geschmack und dem sollte er auch treu bleiben.
    Ich mag Otto wie gesagt nicht so. Da gibt es Serien die um einiges besser sind.
  9. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Na ja, diese Art Humor muss man halt mögen.
  10. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Sehe ich auch so. Wobei in den 80ern waren die Filme ja schon irgendwie Kult.
  11. leene

    leene Gilly Hicks

    Ja wer kennt den denn nicht, die sind heute noch genau so lustig wie damals und ja auch die 80iger waren Kult und sind bis heute die besten Filme aller Zeiten. Zum Glück bekommt man die heute über auf den Streamingdienste, so kann man sie immer schauen, wann man das möchte.

    Haben uns jetzt erst wieder Star Wars zu Gemüte gezogen, weil wir über https://www.kinofans.com/News/Speci...zielle-Star-Wars-Universum-von-A-Z-E71545.htm darauf gestolpert sind und uns direkt in die alte Zeit zurückgedacht haben. Heute ist das StarWars Universum gigantisch groß, dennoch feiere ich die alten Filme bzw. die ersten Filme von damals mehr, weil der Aufwand auch einfach echt wirkt und nicht sie technisch, wenn ihr versteht was ich meine.
  12. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ui, Star Wars mag man auch oder man ist kein Fan.

Diese Seite empfehlen