Schöne Vorhänge

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von friffel, 23 April 2016.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Huhu ihr Lieben,

    bei uns in der Siedlung wurden neue Straßenlaternen aufgestellt und am Abend fällt nun ein ziemlich grelles Licht bei uns ins Wohnzimmer. Das ist natürlich alles andere als gemütlich! Meine Idee waren nun Vorhänge an unserer Terrassentüre anzubringen, nur habe ich leider vor Ort in den Geschäften bei uns nichts wicklich ansprechendes gefunden. habt ihr ein paar Ideen, wo man schöne Vorhänge findet, die nicht so nach "Großmutters Wohnung" aussehen?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Hi friffel,

    da hast dur leider recht, die meisten Vorhänge sehen wirklich meistens etwas altbacken aus. Ich kann dir empfehlen mal unter http://megashop.brotz.de/gardinen/vorhang/ das Sortiment durchzusehen. Da sind einige modern gestaltete Vorhänge dabei, die sich in der Wohnung richtig gut machen. Man sollte bei der uswahl auf alle Fälle auf gute Materialien achten und ein nicht aufdringliches Muster wählen.
  3. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Ich persönlich mag die Vorhänge von IKEA sehr, aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Meine ganze Wohnung ist damit ausgestattet :D
  4. famous29

    famous29 Gilly Hicks

    Wir haben solche Ösenrollos, da andere nicht an unsere Fenster passen leider.
  5. dino

    dino Gilly Hicks

    Ich würd auch als erstes bei ikea gucken, die haben doch eine große Auswahl an modernen Vorhängen und Rollos. Oder guckt euch nach einem Plissee bei Bauhaus oder so um...

Diese Seite empfehlen