Encyclopedia Terrible: (Die größten) Modeverbrechen

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von mavst, 17 September 2010.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Es geht weiter...
    [​IMG]

    Schön die Wanderstiefel in der Stadt, dazu fehlt noch die passende Tatzenjacke und der Rucksack.:bounce:
    Wenn er so weiter macht, muss er seinen Blog wohl umbennen in: Alles nur nicht Prep.
  2. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    Ich liebe sie, diese "hipster": [​IMG]
    badlands gefällt das.
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  4. badlands

    badlands Administrator

    Bei meinem letzten Trip nach New York in Williamsburg aufgenommen - der "Hipster Williamsburgis" :) Ob Modeverbrechen oder cooler Hipster-Style sollen andere beurteilen. Jedenfalls ist der blau gepunktete Pullover zu roter Baseballcap gar nicht so schlecht, oder :)?
    Hipster_Williamsburg.jpg
  5. badlands

    badlands Administrator

    Der gepunktete Anzug - Style oder Modeverbrechen?
    [​IMG]
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Puh... schwer zu sagen.
    Ich würde nicht grundsätzlich nein sagen. Am richtigen Mann mit dezenter restlicher Kleidung (unauffällige Schuhe, Uhr, Gürtel) gar nicht mal so schlecht, oder?
    badlands gefällt das.
  7. badlands

    badlands Administrator

    Für mich eher ein Modeverbrechen :)
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Schon klasse zu sehen, dass man nichtmal für ein Werbefoto den Ärmel korrekt kürzen kann. Und Zweireiher können eh nur die Über-Styler anziehen, die das von Sohle bis Scheitel komplett ausstrahlen. Fehlt da nur ein gefühlter Prozent sieht das nur noch peinlich und affektiert aus.
    badlands gefällt das.
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was ein Quatsch...
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    Kannst mir ja mal ein paar Bilder zeigen von mehreren Leuten, die einen Zweireiher anziehen. Das sind in der Regel Leute aus der Modebranche oder eben Leute, die dort bekannt sind aufgrund ihres Stils. Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie einen Herren gesehen, bei dem das annähernd gut aussah und gepasst hat. Gewisse mode und einen bestimmten Stil, den nun mal zweireiher ausstrahlen, kann einfach von den wenigsten getragen werden.
    badlands gefällt das.
  11. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  12. badlands

    badlands Administrator

    [​IMG]
    Ich bin noch unschlüssig ob der dunkle Mantel zum weissen Rollkragen und v.a. mit dieser Brille scheisse aussieht oder Stil hat :)
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hat in diesem Thread def. nichts verloren...
  14. Erinnert mich ein bisschen an alte Derrick Folgen.
  15. badlands

    badlands Administrator

  16. OldbutGold

    OldbutGold Gilly Hicks

    KNIE lange strümpfe... ganz ganz furchtbar. Unter den Hosen im Herbst oder Winter, okay kein problem. aber so beabsichtig mit rock oder kurzer hose... einfach nur schrecklich. das leben ist doch kein highschool musical xD:smiley-pull:
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die neue Kampagne von Prada, da haben sie wohl den Designer von Camp David an Bord geholt...


    prada_resort_2015_1.jpg
    VinoDolare und clusting gefällt das.
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...oder von True Religion!? :p
    clusting gefällt das.
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    seba gefällt das.
  20. moonlight12

    moonlight12 Gilly Hicks

    Ich finde immer noch sichtbare BH Träger bei Rückenfreien Oberteilen und Kleidern eine absolute Modesünde. Nur weil man selber seinen Rücken nicht sieht, heißt es nicht dass man andere damit nicht verschonen sollte. Außerdem gibt es mittlerweile so viele raffinierte BH Alternativen.
  21. kartenlegerin

    kartenlegerin Gilly Hicks

  22. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

  23. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    ist ja echt geile Mode dabei ;)
  24. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Modeverbrechen sind diese Bunten Socken die zu nix passen :D

Diese Seite empfehlen