Erstsemester sucht Umhängetasche?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von TimoWeber, 23 August 2016.

  1. TimoWeber

    TimoWeber Gilly Hicks

    Huhu,

    ich bin 18 Jahre alt und fange dieses Jahr wohl mit meinem Studium in Freiburg an. Studiere Wirtschaftsinformatik und dementsprechend muss ich oft ein Notebook mitnehmen. Dazu noch eine Trinkflasche, paar Ordner etc.

    Dafür suche ich gerade eine schicke Umhängetasche, am liebsten aus Leder.

    Diese Lehrertasche gefällt mir eigentlich ganz gut:

    [​IMG]
    Gibt es hier für knapp 160 Euro.

    Wie findet ihr die? Freue mich auf Feedback und gerne auch auf weitere Vorschläge.

    Budget: Maximal 200 Euro

    Danke ;)
  2. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich finde die super. Sie ist schlicht und scheint viel Stauraum zu bieten. Leder ist auch meist recht strapazierfähig. Der Preis passt auch. Ich würde sagen: Zuschlagen!
  3. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Dezent und zeitlos. Finde ich gut!
  4. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Passt echt gut. Und wenn sie genug Platz bietet, top...
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Guck doch mal bei Deichmann
  6. monchi

    monchi Gilly Hicks

  7. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Ich habe jetzt zum Wintersemester auch angefangen zu studieren und war auf der Suche nach einer Umhängetasche für die Uni, von der ich lange etwas habe. Ich mag den Used Look total gerne, das wirkt als hätte die Tasche schon etwas erlebt :D Die benutze ich jetzt: 1503(1).jpg
    Das ist die Bayern Bag Hunter Umhängetasche von Cinino. :)
  8. Varvara1

    Varvara1 Gilly Hicks

    Die Tasche gefällt mir sehr gut!
  9. Cvija

    Cvija Guest

    Hoffe das dir diese Tipps hier habe auch helfen können, um an eine schöne Tasche zu kommen???
    So viel ich weiß, gibt es jede Menge Shops, die solche und ähnliche Taschen im Angebot haben, somit dürfte es echt nicht schwer gewesen sein, fündig zu werden! Ich habe eine schöne Aktentasche bei TimeTEX bestellt! Haben da ein echt sehr großes Angebot an tollen Taschen und das auch noch zu mehr als akzeptablen Preisen! Da sollte man echt einen Blick reinwerfen... lohnt sich auf jeden Fall!

    So, würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?
  10. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Was hältst du von einer Bauchtasche? Schau dich mal auf https://casecove.net/ um, dort habe ich mir erst eine bestellt und ich bin mega Glücklich damit. Es passt einfach genug rein, wenn man mal spazieren geht oder so. Da muss man nicht immer die lästige Umhängetasche mit sich rumschleppen. Kann ja auch mal ein Bild davon machen, sind echt super die Gürteltaschen.
  11. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Schaue doch mal bitte bei https://www.leicht-bags.de/ rein, dort bekommt man nachhaltige Trage- und Umhängetaschen mit tollen Designs und zu sehr fairen Preisen. Ich habe mir dort schon 3 Taschen bestellt und ich liebe sie alle. Ich denke dort wirst Du die richtige Tasche für die Uni finden. LG
  12. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Servus :)

    Hattest du bisher denn die passende Tasche gefunden?
    Es gibt super viele Taschen, die man sich anschauen kann. Ich denke, dass ist auch immer Geschmackssache. Demnach sollte jeder für sich entscheiden, welche Tasche er haben will.

    Zum Beispiel habe ich mir bei Nilo verschiedene Taschengurte angeschaut, so kann man eine Tasche dann auch verändern oder anders kombinieren.
    Habe mir gleich 2 coole Gurte bestellt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Gurte sind sehr gut verarbeitet und auch die Preise sind super.

    Ich trage auch am meisten Umhängetaschen, die sind am praktischsten.
  13. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich trage selten Umhängetaschen, ich finde die einfach nicht bequem, wenn man alles mögliche mitschleppen muss. Aber vom Design her ist sie nicht schlecht.
  14. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Sieht gut aus!
  15. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Schaut wirklich gut aus. Scheint mir auch viel Stauraum zu bieten, oder?
  16. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Gerade wenn du die Tasche fürs Studium brauchst, ist Stauraum wichtig. Viele Bücher, ein Ordner etc. müssen transportiert werden. Ggf. auch ein Laptop.
  17. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Das mit dem großen Stauraum hat sich nun bestätigt :D Mein Bruder hat vor ein paar Monaten sein Lehramt Studium abgeschlossen und wir haben ihm zum Abschluss eine Lehrertasche aus Leder geschenkt. Zum einen bietet sie natürlich den Platz, den man braucht, aber sie ist auch stabil was das Tragen zum Teil auch angenehmer macht. Ich habe aber auch bei der Sucher nach der Lehrertasche gesehen, dass es Lehrer-Rucksäcke gibt. Die sehen auch toll aus und ist vielleicht für das Studium oder auch später etwas bequemer zu tragen. Sollte eigentlich auch genug Platz bieten.
  18. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einer Umhängetasche, da wir meinem Bruder diese zum Geburtstag schenken möchten. Er beginnt dieses Jahr sein Studium und wünscht sich eine Umhängetasche / Aktentasche. Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar schöne Empfehlen? Es sollte auf jeden Fall echtes Leder sein. Danke für Eure Hilfe.
  19. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich habe eine Aktentasche von Leonhard Heyden und bin damit sehr zufrieden. Die Aktentasche ist aus echtem Leder und besteht aus 5 Steckfächern, bietet eine Schlüsselhalterung und ein gepolstertes Laptopfach für Geräte bis zu 15 Zoll. Gekauft habe ich diese beim Online-Shop von Koffer-to-go.de. Dort bekommst du eine große Auswahl an Aktentaschen, Aktenkoffern, Laptoptaschen und vieles mehr.

Diese Seite empfehlen