Tatort

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 30 Juli 2010.

?

Bist Du Tatort Fan?

  1. Nein

    21,4%
  2. Ja

    78,6%
  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    hey @pussy-galore, hast du das Bier für heute Abend schon kalt gestellt? :icon e biggrin:
    pussy-galore gefällt das.
  2. @Andi nee, um Himmels Willen Nein ! Muss mal gucken was sonst noch so läuft ! ;)
  3. GebohrteHausfrau

    GebohrteHausfrau Gilly Hicks

    Es geht doch nichts über eine langweilige Serie mit einem leckeren heißen Hauptdarsteller. Da kann man sich ganz auf die Hauptsache konzentrieren... :icon mrgreen:
  4. Fe_Lix

    Fe_Lix Gilly Hicks

    Ist Tschiller eigentlich auch eine Tatort folge ? Ist ja im Prinzip der 2 Teil wo die Atemlos Tante mitspielte
  5. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Sollen es eigentlich noch mehr Tatortschauplätze werden? Also noch weitere Städte mit neuen Ermittlern?
  6. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Hat jemand den gestrigen Tatort gesehen, der im Altenheim spielte? Ich fand ihn irgendwie gut und schlecht zugleich. Man fühlte sich so beklemmt, als ob man selbst in diesem Altenheim festsitzt. Eigentlich ziemlich brilliant, aber manchmal wurde es mir zwischendurch dann doch etwas langweilig.
  7. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Manche Tatorte sind super spannend und manche sehr vorhersehbar. Kommt immer drauf an.

Diese Seite empfehlen