Was koch' ich morgen bloß?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von BloodSugar, 10 Februar 2011.

  1. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich komme gerade von meinem Tanztraining heim, habe einen tierischen Kohldampf und nun dieses Bild. Aaaahhhh :smiley-pull: und ich hab bloß noch etwas Knäckebrot und Hüttenkäse da. Hätte ich doch heute bloß Cookies gebacken, verdammt. :help:
  2. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die White Chocolate Bars sind super lecker. Eben zum Frühstück das letzte Stück gefuttert.
  3. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    mhmmmmm white chocolate bar.
    :inlove:
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nun gut nicht morgen sondern heute ;)

    Für heute mein Beitrag zum Champions-League-Final-Rudelgucken

    Laugenkonfekt, Obazda und marinierte Tomaten Mozzarella Spieße für die Bayern Fraktion.
    Für die BVB Fans gibt es Spieße mit Käse, schwarzen Oliven und gelber Paprika
    und Currywurstsalat.
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich nehme die Käsespieße! :wub:
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...das haste davon, wenn du als BVB Fan zu den Bayern Häppchen greifst. :mstickle:
    Andrea gefällt das.
  7. Maisy

    Maisy Gilly Hicks

    Currywurstsalat? Wie sieht denn der aus? :)
  8. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Currywurst Salat.

    Hier gehts zum Rezept klick
  9. Maisy

    Maisy Gilly Hicks

    Ah, sieht gut aus! Aber wird eine Currywurst nicht erst zur Currywurst, wenn man Currypulver draufstreut oder Curryketchup draufgibt? Ist es vorher nicht eine recht gewöhnliche Bratwurst?? :O o:
  10. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Das Rezept nach eigenem Geschmack abzuwandeln, bleibt ja jedem selber überlassen.
    Denke einen Streuer mit Currypulver mit aufs Buffet zu stellen, bietet jedem die Möglichkeit nach eigenem Geschmack nachzuwürzen.

    P.s.: in einer Jägerwurst ist auch kein Jäger ;)
  11. fashionsista

    fashionsista Gilly Hicks

    Schade, dass der Thread nicht mehr so genutzt wird.
    Würde mich mal interessieren was ihr so kocht.
    Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus
  12. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Morgen wird es Lachs geben
  13. xFashionVictimx

    xFashionVictimx Gilly Hicks

    Pasta mit Gemüsenudeln :) Einfach Möhrchen und Zucchini mit einem Sparschäler längs schälen, Tomaten würfeln, Möhrchen in der Pfanne mit ein wenig Zucker karamellisieren lassen, die Zucchini dazu und anschließend die Tomaten. Mit Salz, Pfeffer und Thymian abschmecken, wers mag (ich z.B.) mache noch frische Chilli dazu, das gibt dem Ganzen ein wenig Bums :), dazu gibt es Spaghetti die mit Olivenöl benetzt werden und anschließend mit dem Gemüse vermengt. Mag ich persönlich total gerne und geht total fix.
  14. Waves

    Waves Gilly Hicks

    oh ihr macht mir alle schon Hunger[​IMG] ich habe eben von einem Kumpel ein Rezept für Hähnchenstreifen in Kokossoße bekommen.

    Wir sind vor einem halben Jahr mit Fitness angefangen und wollen jetzt fit für den Sommer werden. Eine ausgewogene Ernährung ist also ein MUSS, aber eine zu eintönige Ernährung mit nur Hähnchen und Omelett(wegen des Eiweißes) macht uns auch keinen Spaß. Jetzt hat er für uns ein wenig Recherche betrieben und das Rezept gefunden. Er meinte dieses Rezept sei sehr Kalorienarm und schmeckt super.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2014
  15. Ribbon

    Ribbon Gilly Hicks

    Ohje, ich habe eigentlich gerade gefrühstückt und bekomme jetzt schon total Lust auf Essen, wenn ihr hier eure Rezepte udn BIlder reinstellt. Bei mir gibt es heute abend Ofenkartoffeln mit Sour Creme dazu salat mit Putenstreifen :)
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Auf der Suche nach brauchbaren Bagels endet man in Deutschland ganz schnell am Ticketschalter in die USA. Die eingeschweissten aus den Supermärkten taugen mal eher null, und der durchschnittliche Bäcker (keine Kettenbäcker, ...wobei der historische Bäcker leider auf dem Rückzug ist, u.a. sicherlich auch dem Geiz-ist-geil geschuldet), hat entweder keine oder keine wirklich guten.

    Im Internet habe ich dann folgendes Grundrezept gefunden:
    http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/bagel-grundrezept/

    Das habe ich dann u.a. auch mit Zimt und Rosinen gemacht, ...und das Eigelb aufstreichen weggelassen.
    Das Loch in der Mitte habe ich hinbekommen, indem ich den Hefeklos wie ein HulaHoop Reifen hab um mein Kochlöffelstiel kreisen lassen.
    Die, bei denen das Loch nicht so super ausschaut, hatte ich nach dem Formen über Nacht nicht im Kühlschrank, die sind (natürlich) zusammengefallen. Die Rohlinge hatte ich abends gemacht und dann zum Frühstück frisch gekocht und gebacken.

    Die Teile waren superlecker, mit Creamcheese, ähm, Frischkäse drauf fühlte ich wie beim Frühstücken in den USA. :icon biggrin:

    Auf der Suche habe ich auch noch die Bagel Brothers in Frankfurt gefunden. Die werde ich demnächst auch mal antesten müssen.

    Bagel_0815.jpg
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    badlands gefällt das.
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die von Elly sehen echt klasse aus. Da muss ich mal einen Rezeptvergleich machen, gebackener Weise.

    ...echt, ist der deutsche Philadelphia soviel anders?
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schwierig zu beschreiben. Also ich persönlich empfinde den "originalen" Creamcheese als deutlich käsiger als Philadelphia, wie wenn man da noch geschmolzenen Käse drin hat. Phila ist ja mehr oder weniger nur deutscher "gewöhnlicher" Frischkäse, da schmeckt man die Milch noch arg raus und weniger den typischen Käsegeschmack...

    Vielleicht kann uns ja @Elly helfen...
  20. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    badlands gefällt das.
  21. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Haferflocken mit Joghurt und Saatgut :p
  22. Sabriiiiiiiinaaaa

    Sabriiiiiiiinaaaa Gilly Hicks

    Morgen Abend mache ich mir und meinem Schatz Spaghetti mit Pesto.
    Allerdings nicht mit Basilikum, sondern mit Petersilie ;)
    Jeder, der das bisher noch nicht ausprobiert hat, sollte das unbedingt mal
    so testen ;)
    Ist wirklich total lecker!
  23. sandra93

    sandra93 Gilly Hicks

    Weiß jemand wie man gefüllte Paprika im Ofen macht ohne diese vorher zu schmoren?
  24. marco_loren

    marco_loren Gilly Hicks

    also bei uns gibt es morgen Braten und Bratkartoffeln und Kraut!
  25. jolly

    jolly Gilly Hicks

    Ich bin sooo hungrig, aber zu faul zum Kochen.. was mach ich nur.. ich würd so gern was bestellen, aber dann muss ich soviel weghauen.. eine schwere Entscheidung :)
  26. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Morgen gibt es bei mir gefüllte Paprika mit Reis. Das wird bestimmt wie immer richtig lecker :)
  27. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Hab gestern was ganz simples gemacht, was aber echt lecker war:

    Vollkornnudeln, Wiener, Paprika, Zwiebeln, Möhren, Frischkäse, etwas geriebener Käse.

    Nudeln normal kochen.

    Gemüde und Wiener anbraten, Frischkäse ran und ruhig etwas köcheln lassen. Dann würzen (Salz, Pfeffer, Paprika, Oregano, Chilli) und fertig ist das Ganze.
  28. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Gestern die Muffins von hier gemacht. Saulecker.
    Heute Abend wird der Grill angeschmissen. Das Wetter ist einfach zu gut. Und grillen geht einfach immer.
  29. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Sehr einfach: Mais, Currypulver und etwas Olivenöl im Kochtopf warm machen. Klingt seltsam, aber mir schmeckt es.
  30. bumblebee

    bumblebee Gilly Hicks

    In der Türkei habe ich so ewtas ähnliches öfter gegessen, das gibts da als streetfood, die gewürzmischung kann man sich aussuchen, super lecker !

Diese Seite empfehlen