Strumpfhosen Großpackung

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von lucinda123, 4 Dezember 2016.

  1. lucinda123

    lucinda123 Gilly Hicks

    Wer kennt noch das Problem? Man braucht eine Strumpfhose...und alle die man zuhause hat, sind entweder kaputt oder haben schon eine riesige Laufmasche...
    Man muss jedes mal erneut los, um eine einzelne billig Strumpfhose zu kaufen... und das ganze geht beim nächsten Tragen von vorne wieder los.
    Ich brauche täglich für die Arbeit eine Strumpfhose und habe jetzt die Lösung gefunden. Gute Strumpfhosen zum guten Preis!
    Die Juca Box :D eine Nachhaltige schöne Box mit vielen Strumpfhosen...
    Der kleine Satin Beutel für die Strumpfhose unterwegs ist auch dabei :D :D Die Box kann man sogar nachfüllen.
    Die die viele Strumpfhosen tragen und brauchen, sollten sich da umschauen.
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Coole Werbung :)

Diese Seite empfehlen