Anerkjendt

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von panda, 22 März 2017.

  1. panda

    panda Gilly Hicks

    Hi,
    kennt hier jemand die Marke Anerkjendt? Ich habe mir vor zwei Jahren eine Lederjacke dieser Marke gekauft und bin seitdem immer mal wieder auf der Suche, nach Klamotten der Marke. Online findet man ganz gute Sachen, aber die sind meistens teurer wie die Klamotten in den zwei Stores die es in Berlin gibt.
    Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit Anerkjendt gemacht bzw. ist ein Fan dieser Marke?
  2. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Ich kenne die Marke und manche von den Pullovern find ich wirklich sehr schön, hat mich aber vom Preis her meist auch etwas umgehauen. Hält dann zwar etwas länger aber pleite biste dann trotzdem erstmal hahaa
  3. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    hat mich aber vom Preis her meist auch etwas umgehauen. Hält dann zwar etwas länger aber pleite biste dann trotzdem erstmal hahaa

Diese Seite empfehlen