Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

  1. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

  2. MountMarshall

    MountMarshall Gilly Hicks

    Guten abend zusammen,

    hab heute im Internet gelesen dass morgen ein verkaufsoffener Sonntag ist. Da ich doch sehr außerhalb aus Düsseldorf komme und es echt sehr schwer ist an die Kö zukommen wollte ich fragen ob Abercrombie auch offen hat.
    Da wir ja wissen das Abercrombie nicht nach der Nase anderer tanzt wollte ich lieber andere fragen die mehr Ahnung als ich haben.

    Danke.
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    100% kann ich es dir nicht sagen, aber da sich A+F normalerweise kein Geschaeft entgehen laesst, sind die Chancen doch recht hoch. An den verkaufsoffenen Sonntagen in Bonn ist der Hollister, genau wie die anderen Laeden, geoeffnet und da es sowieso ein Konzern ist, wird das beim Abercrombie nicht anders sein. Vor allem bei dieser Adresse auf der Koe, wenn die ganzen kleinen nervigen Kids ihre Eltern in den Store pruegeln....
    MountMarshall gefällt das.
  4. MountMarshall

    MountMarshall Gilly Hicks

    VinoDolare Gerade aus Düsseldorf zurück und A&F war offen. Dementsprechend auch sehr voll. Vielen Dank nochmal ohne deine Vermutung wär ich garnicht erst los gefahren.

    CrombieB Haha. Ich habe dich beim beim bezahlen an der Kasse gesehen. Du warst gerade mit irgendeinem am reden.
    CrombieB und VinoDolare gefällt das.
  5. CrombieB

    CrombieB established

    MountMarshall: Haha, die Welt ist klein. Ich war auch wirklich da. Hab ne Jeans gekauft und was umgetauscht ^^
    Nur kann ich nicht behaupten, dich gesehen zu haben, da ich nicht weis wie du aussiehst ;)
    MountMarshall gefällt das.
  6. n1ghtmar3

    n1ghtmar3 Gilly Hicks

    Schöner Store :)
  7. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Ich finde den Düsseldorfer Store auch am schönsten. Eigentlich ist es dort auch immer voll.
  8. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Inzwischen ist die Musik hier auch leider. Immerhin ist es noch dunkel genug. Der beste deutsche AF
  9. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Da hast du auf jeden Fall Recht damit.:)

Diese Seite empfehlen