Begläubigung der Unterlagen?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von leene, 14 Mai 2017.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten morgen die Damen
    Guten morgen die Herren.
    Ich brauche mal eure Hilfe.. und zwar werde in naher Zukunft das Land für mehrere Monate verlassen. Da ich dort auch arbeiten werde, benötigen meine Unterlagen eine Begläubigung so das sie auch im anderen Land gültig sind. Daher wollte ich euch mal fragen an wen ich mich da am besten wenden könnte? Jemand ne Idee ?
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Guten morgen hat mir gut gefallen. :D
    In welches Land geht es da denn wenn man fragen darf?
    Ich habe das vor mehreren Jahren mal gemacht, ich glaube da war die Regelung noch ein wenig anders.
    Dennoch habe ich im Internet recherchiert und bin hier https://www.apostille-beglaubigung.de drauf gestoßen. Da kannst du deinen Antrag direkt durchführen. Ich denke das sollte genau das sein was du suchst.
    Bei weiteren Fragen, kannst du gerne auf mich zu kommen.
  3. Lauraaa

    Lauraaa Gilly Hicks

    Ich weiß dass es etwas spät ist, aber solche Adressen kann man wirklich immer gebrauchen!

    Auch wenn man es im Alltäglichem Leben nicht jeden Tag hört und braucht, ABER wenn...
    War auch öfters im Ausland und habe dort immer ein Praktikum gemacht. Hab die Erfahrung gemacht, dass auch wenn es erst einmal nicht von einem Verlangt wir, es besser ist, die Zeugnisse gleich nach Entgegennahme beglaubigen zu lasse.:cool:
    So spart man sich am Ende jede menge Stress und wenn es dann gebraucht wird, hat man es einfach zur Hand.
    Hab meine Zeugnisse auch beglaubigen und die Texte übersetzten lassen.
    Preis-Leistung plus die Dauer bis es fertig war, fand ich völlig okay.

    Trotzdem! Kann's nur empfehlen sofort machen zu lassen :wub: bin auch jemand der alles auf den letzten Drücker macht...
    hab aber auch schon echt VIELE negativen Erfahrungen mit der Einstellung sammeln müssen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen