Sommertrends 2017

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Sinaaa, 6 Mai 2017.

  1. Sinaaa

    Sinaaa Gilly Hicks

    Was zählt zu den diesjährigen Sommertrends?
  2. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Ich hab das Gefühl, die 70s feiern ein kleine Revival. :)
  3. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Wie kommst darauf? :)
  4. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Naja, diese typischen Streifen sind in, die versuchen Schlaghosen und Culottes zu pushen und diese doofen Strohtaschen sind auch "in".
  5. Antribo

    Antribo Gilly Hicks

    Ich würde sagen, Landwirt Art ist zurück =)
  6. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Ich bin gerade in Berlin vorrübergehend und überall sehe diese komischen Turnbeutel. Ist so gar nicht meins.:icon mrgreen:
  7. AlexiaClark

    AlexiaClark Gilly Hicks

    Heute tragen viele Frauen Halbhosen! Ich finde es auch toll
  8. Neele25

    Neele25 Gilly Hicks

    Hast du das mal ausprobiert? Ist sooo viel praktischer als eine ganze Tasche zu schleppen. Vorausgesetzt man hat nur das Nötigste dabei. :confused:
  9. fashionista288

    fashionista288 Gilly Hicks

    ich finde lila sehr weibliche Farbe

  10. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    So einen Turnbeutel hatte meine Kleine auch bei der Einschulung.
    Ich habe mich schon gefragt, ob wirklich alle so sportlich aktiv sind. :icon e biggrin:
  11. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Also ich war dieses Jahr geschockt, wie viele wieder bauchfrei gegangen sind
  12. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Guten Tag!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir überhaupt nichts daraus mache, was denn aktuell gerade im Trend liegt.
    Ich für meinen Teil kann dir aber sagen, dass mir zum Beispiel Latzhosen sehr gut gefallen und ich diese auch ziemlich gerne trage. Habe mir neulich bei https://www.latzhosen.info/ wieder zwei schicke Latzhosen gefunden, die sich auch sehr gut mit diversen anderen Outfits kombinieren lassen.

    MfG
  13. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich glaube dieser Sommer wird zum Beispiel viel buntes getragen.
    Ich bin ja sowieso der Typ der Farben gerne trägt und habe auch einen bunten Kleiderschrank :)
    Für mich kommt es also perfekt :)

    Außerdem habe ich mir bei http://www.pinkes.info/ auch echt tolle Sachen bestellt, ebenso für meine Kinder.
    Aber soll jeder für sich entscheiden. Kein Geschmack ist gleich, deshalb jedem das seine.
  14. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Also ich glaube ein großes Thema wird diesen Sommer Schmuck und Ohrringe/Ohrstecker in verschiedensten Farben und Formen. Finde es total schick wenn Frauen mehrere Ohrstecker im Ohr tragen. Bei Männern kann ich mir auffällige Uhren und Armbänder sehr gut vorstellen. Das schöne an diesem Trend, es kann sich jeder leisten.
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
  15. Lenarausch

    Lenarausch Gilly Hicks

    Ich habe gesehen, dass die Banane wieder in ist, das ist nicht gerade so mein Stiel in Sachen Taschen und Beutel.... igit :confused:
  16. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo

    Also, ich wollte fragen, wie es diesen Sommer ist?
    Bisher habe ich mich wirklich viel über den Sommertrend informiert und bekam einen klaren Überblick. Am meisten gefallen mir das Retro Shirt, weil ich das einfach mag. Es scheint so als ob das Retro Shirt wieder angesagt ist. Eigentlich kann man mit solchen Shirts sehr viele Kombinationen machen, was ganz gut ist. Letzten Sommer hatte ich wirklich gute Kombinationen und ich will es auch diesen Sommer haben, deswegen mache ich mich auch über alles nötige schlau.

    Was denkt ihr darüber?

Diese Seite empfehlen