Abercrombie & Fitch Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Nicsn, 2 September 2008.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ja, einige Sachen sind weiter um nicht zu sagen sackiger geworden.
    Verstehe nicht, warum die alle 1-2 Jahre die Größen ändern, das nervt ziemlich.
  2. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Douglas gefällt das.
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    40% polyester... nein
  4. ceekay

    ceekay est. 2004

  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Vor kurzem war eine Jacke falsch ausgezeichnet, als ich die dann bestellen wollte, wurde mir dies mitgeteilt und, dass ich die Jacke für den Preis nicht bekomme. Ich kenne es so, dass wenn Ware falsch ausgezeichnet ist, man diese für den falschen Preis bekommt. Ich habe meine Bestellungen sehr zurückgeschraubt, bestelle nur noch im Sale.
  6. panda

    panda Gilly Hicks

    Gibt es die Marke noch? Hab sie früher immer getragen!!
  7. panda

    panda Gilly Hicks

    Hollister im übrigen auch ;)
  8. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Also, es gibt beide Marken noch und beide sind mit mehreren Stores in Deutschland vertreten. Hollister ist irgendwie immer noch sehr voll, wenn ich mal am WE da bin. A&F immer nicht ganz so voll. Die Stores sind nun alle heller und leiser als früher. Dies zieht nun auch mehr bei den Leuten, die das extreme Marketing von früher nicht mochten.
  9. Kiksi

    Kiksi Gilly Hicks

    Stimmt und viele möchten das extreme Marketing von früher nicht.
  10. ceekay

    ceekay est. 2004

    Mal was Neues: A&F Uhren für €150:

    weiss anf_192207_01_prod1.jpg

    schwarz
    anf_172738_01_prod1.jpg
    Ob die etwas taugen :cat:!?
  11. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Stellt Hollister eigentlich immer noch nur schöne Leute ein?

Diese Seite empfehlen