Bodenbeleuchtung für Garten & Terrasse

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Ocker, 25 Mai 2018.

  1. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Die Neugestaltung unseres Gartens und unserer Terrasse ist nun fast abgeschlossen. Nun haben wir uns überlegt, dass wir gerne noch Bodenstrahler im Garten und an der Terrasse installieren möchten. Ein erster Besuch im Baumarkt war nicht erfolgreich, da es nur ein Modell gab, welches uns aber nicht gefallen hat. Aus Bequemlichkeit würden wir uns nun gerne online nach entsprechenden Bodenstrahlern umschauen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

  3. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Wir haben unsere Terrasse auch vor kurzem ein bisschen verschönert. Neuer Boden, neue Möbel und neue Deko. Was genau für Strahler sucht ihr denn? Wir persönlich haben viel mit Solar-Lichtern gemacht. Wir haben die Lichter in unsere Blumenbeete gesteckt und ein paar auch vor die Terrasse in den Garten gesetzt. Die Leuchten strahlen unseren Balkon schön an. Wir haben sie einfach im normalen Baumarkt nebenan gekauft, die kriegst aber mit Sicherheit auch auf Amazon. Vielleicht sind Solar-Lichter ja was für euch. Außerdem haben wir noch Solar-Lichterketten aufgehängt. Auch immer wieder ein schöner Hingucker.

    Falls ihr noch einen schönen Bodenbelag sucht, dann kann ich WPC-Dielen wärmsten empfehlen. Wir hatten erst einen Holzboden, aber die Witterungen haben dem Boden wirklich ganz schön zugesetzt. Den konnte man nach einem Jahr in die Tonne kloppen. Auf jeden Fall sind die neuen Dielen so viel pflegeleichter und sie sehen auch noch Top aus. Wir haben die Dielen über kovagrundgmbh.de bestellt. Ein Freund hat uns sie Seite empfohlen, da gibt es wirklich gute Angebote.

    So sehen die Dielen aus:

    [​IMG]

    Schön in Holzoptik und einfach zu montieren, was will man mehr? In Kombi mit der tollen Beleuchtung und unseren neuen Möbeln kann sich unser Balkon jetzt wirklich sehen lassen. Zum Glück spielt das Wetter in letzter Zeit so mit, wir sitzen fast jeden Abend draußen und genießen das Ambiente.

    LG!
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich denn schon entschieden was du für eine Beleuchtung haben willst ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe wegen meiner Gestaltung des Gartens. Gefunden habe ich verschiedene Ideen, habe auch gute Tipps und Informationen gefunden.

    Zudem ist es auch so, dass ich verschiedene Infos und Deko Sachen bei https://www.js-gartendeko.com gefunden habe. In meinem Fall war es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen und Deko Sachen gefunden habe.
    Die Preise sind in Ordnung aber auch die verschiedene Auswahl ist top.

    LEDs finde ich als Beleuchtung gut, da kann man sich auch im Internet nach welchen umsehen.
  5. leene

    leene Gilly Hicks

    Hey Leute,
    ich habe mir neulich mal Lampen von Foscarini angeschaut und habe mich doch glatt darin verliebt, ich wollte schon sehr lange neue Lampen haben und bin dort endlich fündig geworden. Ich glaube ich habe dort auch eine Bodenbeleuchtung gesehen, schaut doch einfach mal vorbei.
    Grüße
  6. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hey,

    Wir haben neulich erst unsere Terrasse ein wenig verschönert. Leben schon sehr lange in einer Wohnung mit großer Terrasse – kamen aber nicht wirklich dazu, neuen Wind reinzubringen. Jetzt haben wir neue Möbel und neue Deko eingekauft, um es gemütlicher zu gestalten. Was genau für Strahler sucht ihr denn? Wir persönlich haben solche LED Außenstrahler, die extra fürs Garten sind. Wir haben die Lichter in unsere Blumenbeete gesteckt und ein paar auch vor die Terrasse in den Garten gesetzt. Die Leuchten strahlen unseren Balkon schön an. Wir haben sie einfach Online bestellt bei ledtech-shop. Vielleicht sind die LED Strahler ja was für euch. Außerdem haben wir noch Solar-Lichterketten aufgehängt. Auch immer wieder ein schöner Hingucker.

    Unsere Möbel haben wir bei Amazon bestellt. Dort haben wir nämlich das beste Angebot ergattern können, was Gartenmöbel anging. Jetzt fehlt uns nur noch Ein Elektro-Grill… kann mir da einer vielleicht was empfehlen? Ich habe viel Gutes über den Grill von Weber gehört. Der ist ja ziemlich teuer… Hat den einer und kann ihn weiterempfehlen? Wäre über jeden Tipp sehr dankbar!

    Liebe Grüße
  7. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Wir haben normaler Spotlights für den Garten und um unsere Terrasse herum Solar-Fackeln. Sieht ganz hübsch aus.

Diese Seite empfehlen