Welche Lochzange für Leder

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Malaika, 28 Mai 2017.

  1. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Ich habe das Problem, dass mir kaum ein Gürtel passt, da ich sehr schlank bin. Bisher habe ich immer mühsam mit einem Schraubendreher ein Loch in meine Gürtel gebohrt, nun möchte ich mir dann aber doch mal so eine Lochzange kaufen. Was für ein Modell nimmt man da? Reicht da ein einfaches? Wie bereits geschrieben, soll es hauptsächlich für Leder sein.
  2. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Moin Moin :)

    Da kann ich dir glaube ich helfen. Weil habe auch nach einer passenden Lochzange die Tage gesucht und auch eine gefunden.
    Ich arbeite sehr gerne mit Stoffen und Textilien, habe da auch schon paar Erfahrungen sammeln können.
    Zuhause habe ich auch schon nen großen Koffer wo alle meine Sachen drin sind, nur eine Lochzange hat gefehlt, komischerweise habe ich die vorher noch nie gebraucht :D

    Bei https://www.lochzange-test.de/ habe ich mir dann verschiedene Testberichte angeguckt und auch eine von KNIPEX für mich entdeckt. Kann dir auch direkt keine Zange empfehlen, dass beste wäre einfach wenn du dir selber einen Überblick verschaffst und entscheidest welche du gebrauchen kannst.

Diese Seite empfehlen