Lapacho-Tee

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von erik.weissmuller, 6 Juli 2018.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Hallo, kennt jemand von euch den Lapacho-Tee? Ich hab gehört, der sollte gut sein, speziell fürs Immunsystem. Habt Ihr hierzi Erfahrungen?
  2. andg

    andg Gilly Hicks

    Hallo, hab mir das Tee vor paar Monaten gekauft. Der ist Teeinfrei, also halt ohne Koffein und deswegen nicht anregend wie Kaffee oder Schawarztee z.B.. Hab das mehrere Wochen getrunken aber so grosses/neues ab ich nicht gefüllt. Um mehr zu erfahren, einfach auf https://goodsuperfood.net/lapacho-tee klicken.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Den Tee kenne ich nicht aber ich trinke allgemein sehr gerne Tee, werde mir den Tee auch mal anschauen. Aber man kann den wahrscheinlich nicht regulär im Laden kaufen oder ?

    Ich zum Beispiel habe mir auch den
    chagatee mal angeguckt - kennt ihr den ?
    Der soll auch für die Gesundheit gut sein und allgemein den Körper.

    Probiere auch gerne neue Sachen aus, da schaue ich mir auch immer paar neue Teesorten im Netz an.

Diese Seite empfehlen