Treppenlift Anbieter miteinander vergleichen?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von monalieb, 14 Juli 2018.

  1. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Kann mir jemand einen Seite empfehlen, wo man Anbieter für Treppenlift miteinander vergleichen kann? Wir wollen einen Treppenlift für unsere Mutter in unsere Wohnung einbauen.
    Ich habe schon ein paar Seiten zum Thema gefunden, aber ich habe zu diesem Thema noch so einige Fragen.
    Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?
  2. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    So ein Preisvergleich für Treppenlifte bringt dir nicht viel.
    Neben einem Vergleich brauchst du vor allem auch eine sehr gute Beratung.
    Es gibt ein paar interessante Portale, die einen Vergleich von Anbieter für Treppenlifte durchführen können.
    Sehe dir einmal das Treppenlift-Zentrum an: Treppenlift Zentrum online Vergleich
  3. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Danke für deinen Tipp.
  4. Cvija

    Cvija Guest

    Hast du schon den richtigen Treppenlift Anbieter gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Vor kurzem brauchte ich auch einen Lift, aber einen Rollstuhllift für meinen Opa.

    Also im Laden könnte ich nichts gutes finden, aber ein Top Angebot habe ich bei dem Anbieter vestner aufzüge gefunden, wo sie neben Personenaufzüge auch Privataufzüge und sogar auch Treppenlifts haben. Die Preise finde ich sehr gut und wenn du interessiert bist, kannst du mal ihr Angebot online auschecken.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    also ich kann euch keine Seite empfehlen, wo ihr diverse Treppenlifte vergleichen könnt, ich kann euch bzw. dir aber einfach einen guten Treppenlift empfehlen, wo das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Wir haben meine Tante vor kurzem nämlich auch einen Treppenlift gekauft, weil sie einfach die Stufen nicht mehr so gut hoch und runter kommt. Wir haben den Lift hier gefunden und bestellt: https://www.seeger24.de/Reha-und-Pflege:::102.html. Wir haben uns im Vorfeld auch viel informiert und haben uns dann, aufgrund von Empfehlungen, für den genannten Anbieter entschieden. Meine Tante ist wirklich zufrieden mit dem Lift und er erleichtert ihr wirklich den Alltag. Vielleicht hilft mein Tipp ja jemandem hier noch weiter, würde mich auf jeden Fall freuen!

    LG!
  6. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Es gibt auf https://vilena.de/ratgeber/treppenlift einen sehr informationen Artikel zu Treppenliften. Dort findest du alles was du wissen musst. Auch Informationen, wie du dir Angebote einholen kannst.

Diese Seite empfehlen