Nasenkorrektur

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Husein, 23 Juli 2018.

  1. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Moin,
    kann mir jemand mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute Nasenkorrektur in Deutschland finden kann?
    MfG
  2. Cvija

    Cvija Guest

    Auf aesthetischechirurgie-muenchen.com kannst du eine Nasenkorrektur machen
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo,

    woher kommst du eigentlich? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann die passende Chirurgie für die Nasenkorrektur zu finden. Wie weit bist du von Herne ( Nordrhein-Westfalen )entfernt? Da gibt es die Darius Alamouti Chirurgie wo der Dr. Holger Marsch die Nasenkorrekturen macht. Neben Nasenkorrekturen bieten sie auch andere Behandlungen wie Brustvergrößerung bis zu Fettabsaugung. Daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen und viel Glück dabei! Weitere Informationen finden Sie hier.

    Die Qualität ihrer Arbeit ist Top und sicherlich werden sie dir weiterhelfen!

    LG
  4. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Warum willst du eine Korrektur überhaupt vornehmen?
  5. Lugabi

    Lugabi Gilly Hicks

    Passt ja so gar nicht zu Fashion-Trends
  6. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

  7. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    würde ich mal googlen
  8. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Ich bin damit einverstanden.

Diese Seite empfehlen