Welches Protein soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von ariell, 3 September 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo Leute

    Ich habe von einigen Tagen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und möchte mir jetzt auch Proteine zulegen um den Muskelaufbau zu beschleunigen und ein wenig an Masse zu bekommen. Bin aber ein wenig durcheinander, da es so viele verschiedene Arten und Hersteller gibt.

    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Habe auf http://muskelpeter.com/ziegenmilch-protein/ gelesen dass Ziegenmilch viel mehr essentielle Aminosäuren als Kuhmilch hat, würde mich aber auch über eure Tipps freuen

    LG
  2. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Hallo Ariell,
    das kommt auch etwas auf deinen Trainingsplan darauf an, wieviel Proteine du benötigst. ob du überhaupt so viel Ziegenmilch zu dir nehmen kannst etc.
    Aber es gibt ja auch noch andere Proteinquellen!
    Liebe Grüße,
    hannimari
  3. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    Da jetzt schon ne Weile vergangenen ist seit dem Post, hoffe ich dass deine anfängliche Verwirrung um die verschiedenen Protein Erzeugnisse verflogen ist. Falls dem nicht so ist und du - wie aus dem Post hevorgeht - Ergänzungsmittel bevorzugst, die reichlich essentielle Aminosäuren enthalten, kann ich dich alternativ vielleicht von BCAA's, oder eventuell sogar von extra vorgesehenen Aminosäurekapseln zum Muskelaufbau überzeugen. Bezüglich der Einnahme und Kombination mit entsprechenden Diäten, kannst du noch mehr Informationen bei folgenden Ratgeber nachlesen: https://vitamine-ratgeber.com/protein-nahrungsergaenzung-langfristig-einnehmen-training-kombinieren/
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Rede doch mal mit einem Fitnesstrainer in deinem Studio, der kann dir mit Sicherheit was empfehlen.
  5. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Hi Phönix,
    das finde ich super, dass du den Ratgeber geteilt hast. Mir war auch nicht bewusst, dass es eine eventuelle gegenseitige Beinflussung von Diät und Proteinen gibt. Ich muss mich jetzt auch einmal einlesen, damit ich mich besser auskenne und mitreden kann.
    Vielen Dank,
    Hanni
  6. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Hi Phönix,
    das finde ich super, dass du den Ratgeber geteilt hast. Mir war auch nicht bewusst, dass es eine eventuelle gegenseitige Beinflussung von Diät und Proteinen gibt. Ich muss mich jetzt auch einmal einlesen, damit ich mich besser auskenne und mitreden kann.
    Vielen Dank,
    Hanni
  7. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    guck mal bei myprotein da gibt es so ein whey isolat
  8. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hallo :)
    Wenn du ein wirklich gutes Protein haben willst, dann solltest du definitiv bei Zec+ schauen.
    Ich nehme das auch und kann mich wirklich nicht beklagen.

    Ich trinke es 3x am Tag und muss sagen, dass es seine Wirkung zeigt. Zudem habe ich mich auch im Web mal umgesehen wie man sich dann am besten auch ernähren sollte. Verschiedene Quellen sind mir da unter die Augen gekommen, auch habe ich was zur Keto Ernährung gefunden, hier gibts mehr Infos wenn du dich auch mal umsehen willst.

    Hattest du denn bereits eins gefunden ?
    Welchen Geschmack nimmst du `?
  9. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, habe ich auch einige Nahrungsergänzungsmittel benutzt. Meine kaufte ich aber immer hier auf https://www.nhp-bedarf.de/ weil dort die Auswahl einfach größer ist und man auch neben dem Training einiges abdecken kann. Stöbert einfach da ein wenig und bei Fragen, gern raus damit.
  10. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    ja zec plus ist auch gut
  11. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit Jahren Tongkat. Es ist ein Pulver, dass aus dem malaysischen Ginseng gewonnen wird. Ich erreiche dadurch unter anderem einen schnelleren Muskelaufbau und eine bessere Fettverbrennung!! Das Beste daran ist, dass es natürlich ist! Du kannst unter https://supplement-bewertung.de/tongkat-ali-erfahrungen/ mehr dazu lesen! Der Erfahrugsbericht ist wirklich spannend!
  12. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo,

    wie sieht es aus bei dir, hast du dich informiert wie es mit deinem Training geht und wie du dein Training optimieren kannst ?
    Ich persönlich muss sagen, dass ich verschiedene Informationen gefunden habe wegen dem Training und habe auch Supps gefunden die ich einnehme.

    Bei https://supplement-bewertung.de/pre-workout-booster/ habe ich auch einen Pre Workout Booster gefunden. Den trinke ich vor dem Training und nehme auch das Protein zu mir. So habe ich auch meine Muskeln zu 100% versorgt und habe auch schon gute Erfolge sehen können.
    Natürlich muss man sich neben dem Protein und den ganzen anderen Supps auch gesund ernähren denn sonst wirkt nichts so wie man es haben will.

    Aber so muss jeder wie gesagt für sich entscheiden was er haben will.

Diese Seite empfehlen