Jobsuche auf dem Internet

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von NickJoNaH, 3 Mai 2016.

  1. NickJoNaH

    NickJoNaH Gilly Hicks

    Hallo ,
    Kann mann einen Job bei Abercrombie oder Hollister auch auf einer Jobbörse finden zBjozoo.de oder sollte ich ihnen direkt schreiben ?
    Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich.
  2. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Direkt ist besser schätz ich mal.
  3. iram

    iram Gilly Hicks

    Auf der Firmen Website von Abercrombie oder Hollister im Bereich Karriere müssten die Jobangebote aufgelistet sein.
    calvinclein gefällt das.
  4. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hi, die Jobsuche funktioniert, meiner Meinung nach, online auch am besten, denn dort kann man alle Angebote für alle Städte finden. Was ich außer Jobbörsen noch sehr interessant finde, sind Agenturen wie zum Beispiel https://www.meyconsulting.de/ ,sie machen Personalvermittlung, Beratung und noch Vieles mehr. Ich weiß, dass viele Arbeitgeber so eine Personalvermittlung engagieren, um an gut ausgebildete und kompetente Arbeitskräfte zu kommen. Außerdem ersparen sich die Unternehmen so den ganzen Stress mit den Bewerbungen und Bewerbern, da man ihnen nur am Ende die Bewerbungen der besten Kandidaten zuschickt. Ich finde diese Option klasse. Liebe Grüße
  5. Cvija

    Cvija Guest

    Hallo,

    wie läuft, deine Suche? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

    Neulich suchte auch ich nach einem Job über das Internet. Doch lange Zeit konnte ich keine gute Seite finden. Aber dann geriet ich auf die Seite rps-raichle.de. Dort habe ich sehr viele Stellenangebote in Bonn, aber auch in ganz Deutschland gefunden. Dank dieser Seite habe ich den richtigen Job für mich gefunden. Aber nicht nur das, ich habe auch gelernt wie man Bewerbungen schreibt und wie man sich zu einem Bewerbungsgespräch anzieht. Sie haben wirklich sehr viele nützliche Informationen für Jobsuchende. Besuch doch mal ihre Homepage. Du wirst es sicher nicht bereuen.

    Mit lieben Grüßen!
  6. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Wenn du ein bestimmtes Unternehmen hast, bei dem du anfangen willst, würde ich dir auch einfach raten, direkt auf der Firmenhomepage nachzuschauen. Wenn dort gerade keine Stellen ausgeschrieben sind, kannst du es natürlich auch mit einer Initiativ-Bewerbung probieren
  7. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Du musst auf deren Firmenseite schauen, oder auf dem Jobmarkt!
  8. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Es ist sehr hilfreich, dass wir jetzt Jobs online finden können. Meine Frau brauchte auch eine Arbeit als Ärztin und ich suchte online nach einer Ärztevermittlungsagentur und fand https://www.1a-aerztevermittlung.de/.
    Sie sind eine Top-Agentur, wenn es um Ärztevermittlung geht und durch sie haben wir einen wirklich guten Job für sie gefunden.
    Sie ist wirklich zufrieden mit ihrem Job und wenn einer von euch interessiert ist, würde ich euch empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

    Liebe Grüße
  9. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Ich habe meinen Job online gefunden und finde, dass es im Netz tolle Möglichkeiten gibt. Ich habe mich auch im Internet weitergebildet und dadurch einen besseren Job bekommen. Ich finde solche Lernplattformen sehr hilfreich, weil sie es dir ermöglichen, deine Kenntnisse aufzufrischen und neue Fähigkeiten zu erlernen, die dir in deinem Job von Nutzen sein können. Die besten Lernplattformen im Internet bieten interaktive Module, Video-Tutorials und praktische Übungsmöglichkeiten. Ich würde so eine Lernplattform immer wieder benutzen. LG
  10. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Guten Abend^^

    Im Web kann man sich verschiedene Jobs anschauen.
    Da muss man einfach nur wissen, wonach man sucht und was man sich vorstellt. Auch ich habe mich nach einem Job im Web umgeguckt. Bei meiner Suche habe ich echt viele offene Stellenanzeigen gefunden.
    Ich wurde bei https://www.suedtirolerjobs.it/jobs dann auch fündig. Da habe ich sehr interessante Jobangebote finden können.

    Demnach muss man sich einfach etwas Zeit nehmen und gucken, was einem zusagt und was nicht.
    Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

    Ich kam im Web echt gut zurecht :)
  11. leene

    leene Gilly Hicks

    Meiner Erfahrung nach, sind die Anzeigen nie aktuell. Hab mal einen Job gesucht und bei 6 von 10 Anfragen, waren die Stellen schon lange vergeben. Demnach Zeitverschwendung. Vorher schauen, wie lange die Anzeige schon online ist und Anfragen nur bei frischen Anzeigen stellen, das steigert die Chance den Job auch zu bekommen.

Diese Seite empfehlen