Magneten für Cat Eye Nägel selbst basteln?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Prettylittleliar, 7 August 2018.

  1. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Guten Tag!

    Meine Frage ist etwas off topic und hat nicht dirket etwas mit Klamotten zu tun, sondern es gut um meine Nägel.
    Ich würde mich gerne an Cat Eye Nägeln probieren. Hab sie bei meiner Nachbarin gesehen, diese hat sie zwar professionell machen lassen, aber ich hoffe, ich bekomme das in etwas auch so hin.Kann man so einen Magneten auch selber machen oder funktioniert das auch mit einem einfachen Kühlschrankmagneten?
  2. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hey,
    hatte auch schon Cat Eye Nägel. Sehen wirklich toll aus.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit einem „selbstgebastelten“ Magneten funktioniert. Es gibt da verschiedene Magnete, die dann auch unterschiedliche Muster machen und das hinzubekommen, ist sicherlich schwer.
    Die Magnete kosten ja nicht viel. Ich glaube du hast mehr Aufwand und Materialkosten, wenn du zu basteln anfängst.
  3. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hallöchen,
    da muss ich widersprechen. Ich habe mir selbst einen Magneten gebastelt, damit ich den Effekt hinbekomme und bei mir hat es geklappt. Es gibt dazu ein paar Anleitungen im Web. Ich habe mir einfach selbstklebende Magneten gekauft und dort mit dem Messer Muster hineingeschnitten. Dann habe ich mir noch eine etwas festere Kunststofffolie zugelegt. Auf diese Folie habe ich dann die Magnetstreifen geklebt und fertig.
    Ich finde, so funktioniert es genauso gut und ich habe auch Geld gespart.
  4. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Dankeschön für Anleitung. Du hast nicht zufällig ein Foto davon oder?
    Hört sich gar nicht schwierig an. Habe ich die Vorgangsweise bei den Cat Eye Nägeln richtig verstanden: Cat Eye Lack auftragen, aushärten, dann eine zweite Schicht und dann kommt der Magnet zum Einsatz oder?
  5. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

  6. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Sieht auf jeden Fall richtig geil aus.
  7. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    . Auf diese Folie habe ich dann die Magnetstreifen geklebt und fertig.
  8. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Also um so etwas zusammen zu stellen, solltest du umbedingt ein Futtermesser von https://caster.de zur Hand haben!
  9. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    wenn du zu basteln anfängst.

Diese Seite empfehlen