Was bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von timmo, 23 Mai 2018.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Medikamente oder doch lieber natürliche Heilmittel?
    Ich hatte eine Weile lang Magenbeschwerden, und als ich sah, dass die Medikamente keine Besserung bringen, habe ich mich entschieden nach einem natürlichem Mittel zu suchen, und wurde hier im Net sehr schnell fündig.
    Ich bin hier auf https://www.mariendistel.info/ gestoßen, und fand heraus, dass Mariendistel genau bei diesen Beschwerden helfen soll.
    Schon nach einer Tasse Mariendistel-Tee wurde mich gleich viel besser. Nach ein paar Tagen verschwanden die Beschwerden dann auch für immer.
    Was ist mit euch? Welche Variante bevorzugt Ihr?

    LG
  2. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Versuche es auch erstmal mit natürlichen Heilmitteln. :) Hilft meistens wirklich schon, wieso dann was anderes nehmen?
  3. Ace

    Ace Gilly Hicks

    am besten gar nichts :)
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Das ist nicht für mich.
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Liebe natürliche Heilmittel, doch wenn es keine gibt, dann können auch Medikamente in Frage kommen.
  6. Cvija

    Cvija Guest

    Also, es kommt eben drauf an, was für Beschwerden bzw. Schmerzen ich habe!
    Bin auch nicht so der Fan von Medikamenten aber, wenn man keine andere Wahl hat... letztlich ist ja die Hauptsache, dass es einem wieder besser geht, man gesund wird, ob nun so oder so ;)

    Ah und, wo ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich die Onlineapotheke homoempatia!
    Neben großer Auswahl ist diese Apotheke wirklich alles andere als teuer! Aber, das Beste wird sein, man schaut da selbst mal vorbei und macht sich ein eigenes Bild von! Kann ich nur empfehlen... wenn man dann mal keine Zeit hat in die Apotheke vor Ort zu fahren!

Diese Seite empfehlen