Reiseziele in Indien zum Abschalten?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Lausmädchen, 3 April 2018.

  1. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hey,

    ich bin frisch geschieden und nach all dem Trubel und der Hektik möchte ich mal wieder richtig entspannen und mich nur um mich selbst kümmern.
    Indien hat mich schon immer fasziniert und jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür. Möchte auf jeden Fall einfach auf der faulen Haut liegen, wellnessen und auch etwas für meine Gesundheit tun. Das ist in den letzten Monaten einfach zu kurz gekommen..
    Habt ihr Reisetipps für mich?
  2. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Für mich wären Strände entspannend, da würde ich wahrscheinlich eher nach Thailand reisen.
  3. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Kann ich verstehen, dass man nach so etwas einfach weg möchte und entspannen. Viele investeiren viel zu wenig in sich, vernachlässigen sich selbst, wenn sie in einer Beziehung sind. Ist sehr schade... Aber jetzt hast du ja genug Zeit, um das nachzuholen.

    Indien ist ein sehr schönes Land, ein Freund von mir fliegt demnächst selbst dahin mit einem One-Way-Ticket, einfach um zu reisen. Dort kann man vieles machen, u.a. auch Wellnessen. Hast du schon mal von Ayurveda-Reisen gehört? Man kann es sich wie einen Kurort vorstellen, mit Wellnessbehandlungen, Massagen usw. Dort findet man dann wieder zu sich selbst, indem man sich nur auf sich konzentriert und etwas für das eigene Leben, die eigene Gesundheit und die innere Ruhe kümmert. Hier mal ein Beispiel: https://www.enchantingtravels.de/reisethemen/ayurvedareisen/

    Vielleicht ist das ja genau was für dich.

    Viel Spaß!
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Ich glaube Indien ist eher eine Reise für einen Abenteuerurlaub, auf dem man einfach was entdecken möchte. Würde dann eher ein anderes Reiseziel nehmen. In Thailand kann man auf jeden Fall entspannen.

    LG!
  5. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Ich sehe das genau so , ich denek es gibt bessere Orte zum Entspanne, wobei Indien sicherlcih interessant ist. Ich stelle mir das aber eher anstrengend vor, mit vielen Menschen, Städten und keinen Stränden.
  6. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Was wars am Ende eigentlich?

Diese Seite empfehlen