Teppich für ein Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von kleinerapfel, 8 November 2017.

  1. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich bin auf der Suche nach einem Teppich für ein Kinderzimmer.
    Ich suche keinen Teppichboden, das bitte nicht verwechseln.
    Die Größe sollte in etwa 140x 140 cm sein, kann natürlich auch abweichen.
    Jemand eine Idee?
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Schau mal beim kinderteppichland.de nach, von dort habe ich mir einen Kinderteppich gekauft.
    Ich bin bis jetzt mit dem Teppich von Haba zufrieden.
    Dieser Teppich ist nicht ganz günstig, dafür passt die Qualität
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Genau sowas habe ich gesucht, danke dir.
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Kennt ihr noch die Teppiche, auf denen man mit Autos spielen konnte? Da waren solche Straßen abgebildet. Damit habe ich so gerne gespielt! :D
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Die Teppiche mit Straßen drauf sind auch heute noch total beliebt. Meine Nichte hat auch so einen und sie liebt es, da ihren Autos drauf fahren zu lassen
  6. MichaelWinfried

    MichaelWinfried Gilly Hicks

    Stimmt, meine Enkelkinder haben auch so einen.
  7. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Habt ihr euch denn inzwischen für einen schönen Teppich entschieden? Würde mich mal interessieren. Ich finde den Teppich mit dem Straßen-Motiv immer noch toll. Kommt einfach nie aus der Mode. Die Kinder können einfach damit spielen, obwohl es ein normaler Teppich ist. Aber das hatte ich hier ja schon gesagt. :)

    Ich wollte jetzt noch etwas andere mit euch teilen, wo es hier gerade um Kinderzimmer geht Und zwar hat mein kleiner Neffe ein Piratenbett zum Geburtstag bekommen und ist jetzt ganz aus dem Häuschen. Er steht in letzter Zeit total auf Schiffe und Piraten generell, also haben wir zusammengelegt und ihm so ein Bett gekauft:

    [​IMG]
    Er hat sich wirklich riesig gefreut und ich finde das Bett sieht wirklich toll aus. Insbesondere das Seil an dem er herunterklettern kann ist sein absolutes Highlight. Da drunter liegt noch eine Matte, also kann er sich nicht wehtun. Wie findet ihr das Bett? Wir haben es über debreuyn.de bestellt. Die Qualität ist wirklich super! Das kriegt der Kleine auf jeden Fall nicht kaputt. Da drunter hat er sich jetzt eine kleine 'Kajüte' eingerichtet, mit all seinem Piratenspielzeug. Vielleicht habt ihr auch Piraten-Begeisterte Rabauken zu Hause. Ich hatte vorher auch noch nie so ein Bett gesehen, deshalb wollte ich das mal mit euch teilen.

    LG!
  8. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Wir hatten auch jahrelang einen Teppich im Kinderzimmer. Nun haben wir aber festgestellt, dass dieser zu staubig ist und unser Kind nachts immer die Nase zu hat und deswegen schnarcht. Bis wir darauf gekommen sind. Wir sind zum Glück durch Zufall auf dieser Webseite gelandet und haben das Problem damit lösen können! lg
  9. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    ich hatte damals diesen berühmten teppich mit den straßen
  10. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Schon was passendes gefunden ? Ich meine, wenn man weiß was man alles braucht dann kann man sich auch direkt informieren und schaut das man den passenden Teppich machen lässt.

    Ich suche für meine beste Freundin auch nach einem Geschenk weil die bald Mama wird und habe dabei auch echt verschiedene Informationen gefunden und Ideen was man finden kann.
    Ich habe mich bei https://www.wickeltasche.de für eine Wickeltasche entschlossen, dass kann sie am ehesten gebrauchen und ich schmeiße mein Geld auch nicht weg.

    Hattest du dich entschieden ? Ich meine einen Teppich kann man auch in jedem Laden finden.
  11. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Ich finde auch, dass es eine super Idee ist ein Teppich im Kinderzimmer zu platzieren! Wir haben auch nur Teppich in den Zimmern unserer Kinder. Wir haben die damals bestellt und sie schon ein paar mal hier reinigen lassen. Wir sind aber immer noch voll und ganz zufrieden!

Diese Seite empfehlen