Tattoo entfernen lassen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Azurarkzur, 13 November 2018.

  1. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Hallo Zusammen,

    ich muss mich leider mit einem kleinen, aber doch richtig großen, Problem an euch wenden. Als ich 18 Jahre alt war und mit Kumpels auf einer Houseparty feierte, kam einem von uns die dumme Idee (natürlich unter dem Einfluss einer Menge Alkohol) uns tattowieren zu lassen. Natürlich nicht in einem professionellen Studio sondern von dem dubiosen Typ der sich im Badezimmer ein kleinen Tattoobereich eingerichtet hat. Ich glaube ich muss nicht mehr zu dem Thema sagen außer, dass das Tic-Tac-Toe Spielfeld schleunigst von meiner Wade verschwinden soll!
  2. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hahhah - echt coole Story.
    Betrunken ein Tattoo stechen zu lassen ist eigentlich immer ein großer Fehler. Ich bin selber Tätowiert und alle meine Tattoos sind langfristige wohlüberlegte Entscheidungen gewesen.
    Also falls du noch nicht ganz abgeneigt bist, solltest du dir beim nächsten mal auf jeden Fall die Sache gut überlegen.

    Mein Tattoo-Studio empfehlt die Website dich-mit-stich. Auf dieser Seite kannst du dich rund um das Tattoo-entfernen informieren. Hier habe ich mir die Mühe gemacht dir den passenden Link rauszusuchen:https://dich-mit-stich.de/magazin/tattoo-entfernen/

    PS: Ein Freund hatte das "miese" Tattoo überstechen lassen und jetzt ist es eins der besten Tattoos die ich je gesehen habe

Diese Seite empfehlen