Kredit für MacBook?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von sophielie, 13 Dezember 2018.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hi!

    Mein MacBook hat leider das Zeitliche gesegnet und das so kurz vor meinem Uni-Ende. Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit, hatte Gott sei Dank, alles in der Cloud gespeichert und jetzt ist mein MacBook nicht mehr funktionstüchtig. Ich muss mir ein Neues kaufen und das kostet leider.. dazu noch die ganzen Weihnachtsgeschenke und die Miete, etc. und ich bin eh schon pleite. Ich brauche daher rasch Geld.
    Kennt ihr Banken, die kleine Kredite vergeben? Ich kann es im neuen Jahr dann rasch zurückzahlen, such mir einen Job und das Studium ist auch bald aus und dann kann ich auch 40 Stunden arbeiten. Aber ich brauch das Geld jetzt und drehe noch durch, wenn ich das aufgrund des PC Mangels meine Abgabe für die Abschlussarbeit nicht schaffe.. derzeit schreibe ich auf dem PC einer Freundin, aber die braucht ihn selber und ich will unabhängig sein.. was kann ich tun?
    HELP!

    Verzweifelte Grüße
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hello!

    Also wenn du heute noch Geld aufs Konto brauchst, oder zumindest sehr rasch, dann rate ich dir, dass du dich bei Online-Kreditgebern informierst. Die helfen meist rasch weiter und du bekommst Minikredite, die dir eine Bank vielleicht nicht einfach so geben würde (zumindest nicht sofort).Schau mal hier: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/
    Auf dieser Seite werden Kredite innerhalb von 24h ermöglicht und auf dein Konto ausgezahlt. Klick dich mal durch.

    Liebe Grüße und nicht den Kopf in den Sand stecken!
  3. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    1. Kauf dir einen normalen Laptop für 300 anstatt McBook für 1200.
    2. Wie wäre es mit Dispokredit? Teuer aber schnell
    3. Guck bei Cashper.
    4. Falls dein Bonität komplett miserabel ist: Kreditkarte von Barclaybank für Studenten. Limit 1000 Euro, oder Karte von Advanzia. Limit zuerst klein, danach automatisch größer. Ich hab 5000 gerade
    Viel Erfolg!
  4. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hey!

    Verstehe auch nicht, weshalb es unbedingt ein Macbook sein muss, wenn man sowieso schon kein Geld hat.
    Für 300-500€ bekommst du mittlerweile wirklich hochwertige Notebooks, sogar mit SSD und mind. 8GB Arbeitsspeicher.

    Hier kannst du dich über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten informieren. Da findest du auch Informationen zu einer Ratenfinanzierung. Werden mittlerweile ja auch schon direkt im Handel angeboten.

    Schneller ginge es aber tatsächlich mit Dispokredit oder Kreditkarte.

    LG
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Zahl ihn doch in Raten ab... Das geht glaube ich sogar über Apple..
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Gruß an dich :)

    Hast du es reoarieren lassen oder dir ein neues gekauft ?
    Ich muss sagen, dass es doch wirklich viel Geld ist was man da ausgibt. Aus dem Grund würde ich da wirklich mal drüber nachdenken was man am ehesten machen sollte und was sich lohnt.

    Ich suche zum Beispiel nach einem neuen Laptop und schaue auch gerade, wo es sich am ehesten lohnt. Verschiedene Modelle und auch Marken habe ich mir angesehen.
    In einem technik shop habe ich dann auch einiges an Auswahl gefunden, da haben mir auch die Preise zugesagt :)

    Muss mich aber noch einmal umsehen und schauen, dass ich das passende Modell finde - will natürlich nicht so viel Geld ausgeben und trotzdem was gutes haben.

    LG an dich
  7. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Gebrauchtgerät kaufen und auf den Kredit verzichten.
  8. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Es spricht nichts dagegen, wenn du dir so eine Finanzierung leisten kannst. Die Geräte sind teuer und kaum jemand hat so viel Geld bei Seite gelegt (Auch wenn es in diesem Fall deutlich besser wäre), aber wenn ich du wäre, dann würde ich mal schauen, ob du da einen passenden Kredit bekommst. Er muss zu dir passen, helfen kann dir dabei aber auch https://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer-mich/ dort habe ich bereits einen geholt und war sehr zufrieden damit. Lief auch alles ohne Probleme.
  9. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Was kamm eigentlich bei deiner Abschlussarbeit raus? Konntest du sie zufriedenstellend beenden?
  10. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Würde mich auch interessieren. Abgesehen davon, muss es ja kein Mac sein.

Diese Seite empfehlen