Reise nach Indonesien

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von friffel, 16 Januar 2019.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hallo ihr alle,

    wir möchten dieses jahr gerne nach Indonesien reisen und sind nun auf der Suche nach Inspiration. Da wir vor einigen jahren schonmal auf Bali waren, soll es dieses Mal ein anderes Reiseziel werden. Welche Gegenden von Indonesien eignen sich denn noch für einen schönen Urlaub? Gerne auc hwas mit etwas Abenteuer!
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Bali ist natürlich die Nummer Eins wenn es um Destinationen für Touristen in Indonesien geht. Aber die Insel Sumatra soll auch ein schönes Reiseziel sein. Dort kann man auch noch ein paar abenteuerliche Touren durch den Dschungel zu Vulkanen machen. Guck doch ma hier unter https://www.guideboard.com/touren/alle/Indonesien/ nach. Da werden verschiedene Touren in Indonesien angeboten. Sumatra ist da auch dabei.
  3. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Klingt echt spannend
  5. FemkeD

    FemkeD Gilly Hicks

    Ist zwar nicht Indonesien sondern Malaysia, aber das liegt ja auch da in der Nähe. Wir waren in Kuching, der mit Kuala Lumpur wohl faszinierensten Stadt von Malaysia, auf der Insel Borneo. Von hier aus haben wir Touren durch Sawarak gemacht. Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder dorthin fliegen
  6. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich wollte auch schon immer nach Indonesien, aber leider war noch nie ein gutes Angebot dabei.

Diese Seite empfehlen